Warum Nicht So...?

  • Zitat

    Wuerde much freuen, falls andere aehnliche Vesuche anstellen oder Erfahrungen mitteilen koennten.


    Ich bin gerade dabei die neue v1.1.4 zu testen und habe unter anderem auch die Regeln umgestellt bzw. um einige "gute" Regeln ergänzt.

    Bis jetzt funktioniert es ausgezeichnet...
    So können auch die Falschmeldungen herabgesetzt werden, wenn ein Absender mal unschuldig in einer DNSBL gelistet ist (was bei mir schon einige Male vorkam).

    EDIT:
    In der v1.1.4 sollten nun ausreichende Möglichkeiten vorhanden sein, um den Vorschlag von Klaus einfach(er) umzusetzen. Eine Mischung aus Klaus Vorschlag und der "normalen" Methode hat sich bei mir recht gut bewährt.

  • Zitat

    Bis jetzt funktioniert es ausgezeichnet...
    So können auch die Falschmeldungen herabgesetzt werden, wenn ein Absender mal unschuldig in einer DNSBL gelistet ist (was bei mir schon einige Male vorkam).

    EDIT:
    In der v1.1.4 sollten nun ausreichende Möglichkeiten vorhanden sein, um den Vorschlag von Klaus einfach(er) umzusetzen. Eine Mischung aus Klaus Vorschlag und der "normalen" Methode hat sich bei mir recht gut bewährt.


    Seit Samsatg nachmittag habe ich eine "gemischte Version" im Einsatz, die nach typischen Spam Woertern sucht und zur gleichen Zeit "gute Woerter belohnt = Mail wird als Ham klassifiziert.

    Einige kleine Zahlen: Email seit Samstag 14:00 hier (23:00 MEZ) einschliesslich heute morgen: 327; Automatisch geloescht: 296; 29 gute Mails aufgrund von Whitelist; 2 Mails als Ham klassifiziert aufgrund von 1. Produkt Name und 2. Name eines Freundes. Alles in allem: 100%.

    Habe 1.1.4 runtergeladen und moechte nur eines zu Gaijin sagen: I Love It!!!

    Klaus

    Einstellungem:
    Bat! loescht bei > 99 automatisch
    ASP abbrechen bei: 95
    Score als Anfangswerrt: 90
    Typical Spam Score: 100

    The Bat! 2.12 und XP Pro SP2