Wann neue Version bzw. Beta?

  • http://www.batboard.net/index.php?topic=3264&st=45:

    Zitat


    Es wird im Januar und auf absehbare Zeit keine Beta geben. TB! wird im Moment, was den Sourcecode angeht, quasi komplett neu gestrickt. Modulsystem, XML fuer Skins und eigene Menues, etc., etc. Also habt Geduld smile.gif

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Das Ergebnis gibts dann im September gegen frisches Geld :thumbup:


    Du meinst wohl die neue 3.9 Beta 7 :banane:


    Ich würdce mich ja freuen, wenn die Damen (wenn dort welche programmieren) und Herren aus Moldavien GnuPG sinnvoll und Smartcards zur Verschlüsselung/signatur unterstützen. Aber ich glaube wohl an die Weihnachtsfaru *seufz* :cry:

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Tschuldigung. Natürlich. Erst gibts 13 Betaversionen im Juli und Augst, die wir als Bestandskunden testen und fleissig Bugs melden dürfen, alle freuen sich und am 1. September 2005 kommt dann TheBat! v4.0 - für 20 USD yearly subscription :D



    Ich flehe darum, dass mich RitLabs eines besseren belehrt. Aber...naja. Siehe oben. Wie war das mit der Weihnachtsfrau? :denk:

  • Mike, mit der Frage "Wann neue Version bzw. Beta?" hatten Deine Antworten in diesem Thread bisher wenig zu tun.
    Ich bitte Dich deswegen "Ontopic" zu bleiben (werden) oder nach "Offtopic" zu wechseln.
    Danke für Dein Verständins.

  • Ich habe die Frage nach einer neuen Version recht realitätsnah beantwortet. Musst selbst du zugeben :lol:


    Aber entschuldige, dass ich es wieder einmal gewagt habe zu schreiben, was ohnehin jedem - ausser Bernd, dir und Thomas - auf der Tastatur lag ;)


    Wenigstens GwenDragon verstehts :bye:

  • Ich hoffe nur, die Ritlabser erledigen den unschönen Dekodierungsbug bei Anhängen mit Umlauten, bei denen normgerecht nach RFC codiert ist.Siehe auch http://www.batboard.net/index.php?topic=3433


    Als Mod in anderen Foren sage ich immer auf die Frage: Wann kommt die nächste Beta- oder Release?
    Wenn sie fertig ist.


    Aber welche Güte diese Release dann hat, hatten wir schon früher elendig lang diskutiert. Deswegen werde ich wohl nichts mehr sagen.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Tschuldigung. Natürlich. Erst gibts 13 Betaversionen im Juli und Augst, die wir als Bestandskunden testen und fleissig Bugs melden dürfen, alle freuen sich und am 1. September 2005 kommt dann TheBat! v4.0 - für 20 USD yearly subscription


    Zwingt dich jemand die neue Version zu kaufen? Nein, du kannst jederzeit zu einem anderen Produkt wechseln.


    ...und damit is das Thema beendet.