Email Versand nicht möglich

  • Es wird garantiert nicht an den Servern liegen, die Confixx im Einsatz haben. Ich kenne viele, die TB! 2.x nutzen und einen Confixx-Server haben. Ich habe selber einen - ohne Probleme. Versuche es doch mal mit der 2er. Die kannst du ja kostenlos testen (30 Tage). Kleiner Tipp am Rande: Die Version 2.0 Beta 1 läuft mit dem alten Reg-Schlüssel ;) .

    MfG
    caschy

  • Hallo Ihr,

    sorry, die Rückmeldung hat etwas gedauert ;)
    Ich habe alles probiert, das ganze war nicht zum leben zu erwecken. Mittlerweile haben wir einen neuen server, bei dem alle sauf Anhieb funktioniert hat. Also geniesse ich das und denke nicht weiter drüber nach, woran es jetzt lag ;)

    Viele Grüße
    Tina

  • Hallo Leute...

    ich habe das gleiche Problem und fuchtel schon seit Tagen rum
    ..aber ich weiss nicht weiter...

    Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch??

    (Habe übrigens gerade die aktuelle Version installiert...
    immer noch "relay access denied")

    Gruss, abraxas

  • Zitat

    Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch??

    (Habe übrigens gerade die aktuelle Version installiert...
    immer noch "relay access denied")


    Welche Provider fragst du ab?
    Firewall?
    Vielleicht mal genaue Angaben oder Screenshots deiner Einstellungen.


    MfG
    caschy

  • Ich habe es so wie in deinen Screenshots, die Du hier gezeigt hast...die Einstellungen sind identisch...

    mails sollen über meinen Server laufen...confixx

    ich habe auch schon alle möglichen Einstellungen probiert...auch schon Firewall abgestellt..nützt alles nix :denk:

    Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Ich hatte noch nie Probleme mit TB...und werde das auch nicht austauschen gegen einen anderen client...

    übrigens gehe ich fast davon aus, dass es ne Servereinstellung ist, da ich gleiche Fehlermeldung auch mit OE erhalte ...

  • Also wenn du Confixx hast, dann ist der POP/SMTP ja immer domainname.tld....Schon mal Konto per Confixx gelöscht und neu eingerichtet? Kannst du mir ein Testkonto anlegen (Zugangsdaten bitte per PM)?

    Wo bist du gehostet?

    MfG
    caschy