Problem beim Drucken von HTML-Mails

  • Hallo zusammen,
    ich hätte da ein Problem:
    Wenn ich aus TheBat eine *.html Mail mit meinem ansonsten wunderbar funktionierenden HP1010-Laserdrucker drucken möchte, kommen nur solche Sachen zutage wie: @PJL SET JOBATTR=JobAcct usw. und das auf zig Seiten. Ich nehme an, das das an einer Einstellung in TB liegt, finde jedoch nichts dergleichen. BTW, wenn ich die gleiche Mail als *.eml irgendwo auf Platte speicher und sie dann mit **den Mailer, dessen Namen man nicht aussprechen darf*** Expree öffne und sie jetzt drucke, geht es ohne Probleme, am Drucker liegt es also nicht.... aber das ist mir verständlicherweise ztuviel Aufstand jedesmal.

    Ausdrucken können müsste ich meine Mails aber schon ab und an, sonst muss ich wohl oder übel zu OE zurück, täte mir aber leid, da mir TB sonst sehr gut gefällt.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen,
    MfG
    Gunnar

    mailto: Archduke@x-mail.net

  • Hi Gunnar
    Also ich kann das auf meinem Brother-1250 Laserdrucker nicht nachvollziehen. Ich lasse mir in TB! das HTML-Mail anzeigen, drucke auf das Druck-Icon und das Mail kommt schön richtig - sogar mit den verschiedenen Schriften, wenn es 2-3 x hin und her gegangen ist - aufs Papier.
    Gruss
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93