TB! und Cobra "AdressPlus V10"

  • Hallo,

    (Win 2000 SP2, TB! V.3.x, Cobra "AdressPlus V10", z.Zt Adminrechte)

    AdressPlus ist ein Kontaktmanagementprogramm. In diesem Programm kann man auf eine eingetragenen Mailadresse klicken, TB! taucht auf und die Adresse ist im Nachrichteneditor im Feld "AN" auf und kann versendet werden.

    Das klappt auch soweit, jedoch seit der Version 10. von AP, kackt nach dem Versand der Mail AdressPluss ab. (adressplus.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.)
    In der Version 9.0 gab es keine Probleme.

    Ich habe jetzt verschiedenen MAPIs getestet, die mich aber auch nicht voranbringen.
    Mit dem von uns allerseits geliebten Outlook Express klappt es aber.

    Irgendetwas habe ich von einer "extended MAPI" gehört.
    Kann sowas helfen?
    Wo bekomme ich die her?
    Und kann TB! damit zusammenarbeiten?

    Oder gibt es vielleicht noch ganz andere Lösungsansätze die ich verfolgen könnte.

    Eine schnelle Hilfe würde mir sehr weiterhelfen.

    Danke,
    und viele Grüße aus dem sonnigen aber eiskalten Lüneburg.


    --------Freiheit für Ingrid Betancourt--------------------------------------------
    --------3.000 Geiseln der FARC müssen freikommen--------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Laufenfeuer (8. Februar 2005 um 10:03)