PIM für TheBat?

  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja hier jemand ein gutes PIM-Programm nennen, welches auch noch mit TB kommunizieren kann.
    Meines Wissens gab es mal ein Programm namens "Das Adressbuch", leider finde ich keinen Downloadlink mehr. :(

    Momentan verwende ich ACT! als Ersatz, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht davon.

    Ich hätte halt gerne ein möglichst kostengünstiges PRogramm, mit dem ich Adressen, Termin, etc verwalten kann, also alles was TB noch etwas abgängig ist.

  • Was ich für Termine bisher verwende ist PTBSync http://www.netcult.ch/elmue/ElmueSoft-de.htm. Hat leider noch keine Adressverwaltung, soll aber bald kommen. Hat einen Desktop-Kalender, den ich um einiges praktischer finde als den von Desktimer und zudem kostet der nix. Die richtige eierlegende Wollmilchsau ist mir aber leider noch nicht begegnet.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen