Was wurde aus der 3.0.2.11 Beta?

  • Bin gerade beim rumsurfen auf das Changelog des RitLabs Bugtrackers gestoßen und da wird die .11 noch aufgelistet.
    https://www.RitLabs.com/bt/changelog_page.php


    Was für mich von großem Interesse wäre, ist der Fix für:
    - 0004017: [Other] The Bat! is unable to send mail using AOL-SMTP


    Hatte ich irgendwann mal im 2er Therapiezentrum bemängelt und, tja, genau diese beta sieht die Welt nicht. Tough luck :)


    Weiß jemand warum diese Beta nicht mehr erschienen ist?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Könnte mir vorstellen, dass Du, unter Zusage eines speziellen Tests des 'gefixten' Features und wenn der Mond günstig steht, bei einer Mail in die TBBETA durchaus in diesen erlauchten kreis augenommen werden könntest.


    Fragen kostet nix.

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP

  • RitLabs will in den naechsten Tagen eventuell ein neues Intpack raushauen. Fast alle Uebersetzer haben sich fuer aktuelle Ressourcen ausgesprochen. Eventuell kommt noch einen neue alte Beta mit vollstaendiger Oberflaeche? Man schweigt sich aber noch aus.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Geht tatsächlich mit der neuen beta. Denke, der Thread kann geschlossen werden. Ist ja für den Beta-Bereich so üblich (ist jetzt nicht Bös gemeint, sondern einfach, daß Beta-Threads nie länger als die neueste Beta gingen und diese Beta nie öffentlich wurde :))

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen