TheBat! und Opera 7.5p1

  • Habt Ihr auch das Problem ?

    Wen ich in TB den Shortcut STRG+Umschalt+S
    drücke, also den Filter-Assi eines Accounts,
    dann öffnet sich Opera mit der Google Seite!

    In den Shortcuts von Opera , die man ja ändern kann steht auch der Shortcut drin.

    S ctrl shift

    Wenn ich diesen aber lösche geht trozdem Opera wieder auf.


    Könnt Ihr das nachvollziehen?

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • Zitat

    Hmm, bei mir tut der Opera nichts bei dieser Tastenkombiation.

    Confirmed. Sieht aber eher aus wie ein Opera-Bug, oder nicht?

  • Danke für die Hilfe!

    HAT SICH ERLEDIGT!!!!!!

    Weis aber auch nicht warum!

    Wenn du glaubst,du schaffst es oder du schaffst es nicht:Du wird auf jeden Fall Recht behalten!" (Henry Ford )
    Die Psychologen nennen das 'die sich selbst erfüllende Prophezeiung'.

  • @Thomas
    Ich wollte eigentlich zuerst einen Kommentar abgeben in "Ankündigungen" zu "Schnellantwort". Das konnte ich aber nicht (keine Berechtigung) und habe dann das Ganze, d.h. Schnellantwort, wieder auf nein gestellt. Ich hatte dann aber nachher einige Schwierigkeiten, überhaupt noch irgendwo zu antworten. Nach einem Runter- und wieder rauffahren habe ich dann eben irgendwo bei einer "alten" Sache versucht, ob sich alles wieder normal verhält. Ja, tut es. Der Fall ist für mich erledigt.
    Gruss und schöner Sonntag
    Housi

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

    Einmal editiert, zuletzt von Housi (1. Februar 2004 um 11:37)