The Bat! 3.0.9.4 Return (pre-beta)

  • Etwas seltsam die Namensgebung...aber das is man ja gewohnt...


    Es sei weiterhin allen nahegelegt die eine Beta-Version benutzen, auch in der englischen TBBETA-Liste mitzulesen um auf dem laufenden zu sein was Bugs, Fehler etc betrifft.

  • Und diesesmal hat der Updater kein Problem mit der Namensvergabe. :)

    Was mir sogleich aufgefallen ist, das ich immer eine "List indes out of bounds (0)"-Meldung bekomme, wenn ich eine zum Lesen geöffnete Mail wieder schieße. Sonst speichert diese Version wesentlich mehr optische Einstellungen - nur die Spalten der Konten/Ordner-Anzeige lassen sich noch nicht verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von eCerberus (4. März 2005 um 21:27)

  • Zitat

    Was mir sogleich aufgefallen ist, das ich immer eine "List indes out of bounds (0)"-Meldung bekomme, wenn ich eine zum Lesen geöffnete Mail wieder schieße.


    Wie lässt sich das reproduzieren? Wenn ich ne Mail per Doppelklick öffne und danach das Fenster wieder schließe, passiert garnix :denk:

  • Adressbuch war bei mir nicht weg, Favoriten kann ich aber auch nich auswählen...


    @eCerberus: Hatte den Fehler jetzt auch...allerdings nachdem ich das Adressbuch geschlossen hab um zu sehen ob es noch da is ;)


    Edit: Jetzt kam der Fehler wenn ich den Editor geöffnet und wieder geschlossen hab :pfeif:

  • Dann bekommt der Name "Return" auch wieder eine neue Bedeutung...

    The Return of the AVs.
    The Return of Problems. :) Ist jetzt dein Adressbuch nun noch da? Ich hatte noch eine AV beim beenden von TB!.

  • Zitat

    Also die CPU-Last die TB! im Moment am Anfang verschlingt ist schon fast unverschämt... blockiert den ganzen Rechner

    Kann ich nicht bestätigen. Die CPU geht auf 40% hoch, dann auf 100% und fällt dann wieder auf 0%. Völlig normales Verhalten bei mir.

    Zitat

    Das Aussehen der Themes gefällt.

    Die Themes sind genauso Geil wie überflüssig. Hoffentlich locken sie neue User an.

    Zitat

    Jetzt kam der Fehler wenn ich den Editor geöffnet und wieder geschlossen hab

    Ich hoffe das Vorgehen kann den Bug immer reproduzieren (falls ja, wäre ne Antwort in TBBeta nett :D):
    Start TheBat!
    Open a message in new window
    Close new window
    Create a new message
    Close window
    Get AV.

    mike
    Hab gelesen dass der PGP/MIME - Bug nun draussen ist (<mid:1256678392.20050304212742@eml.cc>)

  • Jupp, ist er. Schon getestet :)

    Das Problem mit der CPU-Last ist mit der 4er jetzt auch wieder weg :denk: Strange Geschichte...

    Allerdings braucht er immernoch sehr lange um den Ordner zu synchronisieren. Hat jemand eine Idee, was da ggf. falsch eingestellt ist? TB rutscht da einfach durch.

  • Gerade bemerkt, dass die Nachrichtenaufteilung nicht funktioniert, wie sie soll. Die automatische Nachrichtenaufteilung ist nicht aktiviert und dennoch hat mir TB! die 5,4MB große Mail in 54 kleine Häppchen zerhackstückelt und ich habe es nicht bemerkt. Nur gerade eine etwas ... säuerliche Nachfrage erhalten, ob ich mir da nen Spaß erlauben möchte :blink:

  • Wie hieß es immer? Betas (und Alphas schon dreimal nicht) nicht in Produktivumgebungen einsetzen. Tja, ...

    Zitat

    Gerade bemerkt, dass die Nachrichtenaufteilung nicht funktioniert, wie sie soll.

    Confirmed.

  • Zitat

    Wie hieß es immer? Betas (und Alphas schon dreimal nicht) nicht in Produktivumgebungen einsetzen. Tja, ...


    War keine Produktivumgebung sondern nur meine Testinstallation und das File war ironischer Weise das 9.0.3.4-Rar :thumbup:

  • Zitat

    ... und das File war ironischer Weise das 9.0.3.4-Rar :thumbup:


    Irgendwie hast Du's mit den TB! Versionnummer. :blink:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Irgendwie hast Du's mit den TB! Versionnummer. :blink:


    Oh, Entschuldige vielmals, dass ich mal zwei Ziffern vertauscht habe :banane: