Sprachen

  • HAllo zusammen,
    ich habe mir gerade die neuste Beta Version 3.0.9.4 aufgespielt und nun ist alles in Englisch, obwohl ichz Deutsch auswählen kann!
    Auch die Downloadfunktion für "Download international Pa.." funktioniert nicht.
    Updatefehler? oder sind die Sprachen noch nicht eingebunden?
    Und warum kann ich nicht über die selbe exe Verknüpfung TB us dem Sart Menue starteb wie vorher auch? Es erscheint zwar dei Schöne Maus aber das wars dann! Aus dem Verzeichnis raus geht es einwandfrei.
    Über Hilfe wäre ich dankbar;-)

  • Nein, aber wenn es schon zur Auswahl angeboten wird hätte es doch sein können, oder?
    Aber die Sprache ist ja nicht so schlimm. Kann auch mit englisch leben!
    Alleridngs sind die beiden andere Seiten Dinge die ich in einem weirteren Thema stehen habe viel schweirwiegender! Leider

  • Zitat

    Und warum kann ich nicht über die selbe exe Verknüpfung TB us dem Sart Menue starteb wie vorher auch? Es erscheint zwar dei Schöne Maus aber das wars dann! Aus dem Verzeichnis raus geht es einwandfrei.


    In den Eigenschaften muß zusätzlich zum "Ziel-Pfad" auch angegeben werden wo es ausgeführt werden soll ("Ausführen in:") hier den Pfad zum Verzeichnis eintragen und dann sollte TB! richtig starten.


    Gruß
    Manni

  • Zitat

    Nein, aber wenn es schon zur Auswahl angeboten wird hätte es doch sein können, oder?

    Ja, es hätte schon funktionieren können - tus aber leider nicht. Gleich wie viele viele andere Sachen. Halte es deshalb nicht für Sinnvoll es hier im Forum zu posten. IMHO sollten die Bugs der Alpha/Pre-Beta auf TBBeta gemeldet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. März 2005 um 17:40)