The Bat! 3.0.9.13

  • Weiter gehts :)


    The Bat! 3.0.9.13 Return is now available from:
    http://www.RitLabs.com/en/tbbeta/

    Here is a short list of changes:
    [-] UI : AV from .12
    [-] UI : Customizer has grouping
    [-] Minor : HTML editor has minor fixes, NFS and customizer close by Esc,
    [-] Minor : sometimes right click gave no popup, no scroll bar on empty folder
    [-] Minor : Attached files/... works incorrectly in FlvView, Finder
    [-] Minor : Message Preview pane: Image 'Fit to view' cannot be unchecked.
    [-] Other : sometime not all messages from Outbox were shown

    direkter Download

  • Tut mir ja leid, aber das gefixte Problem mit der Scrollbar ist bei mir nicht gelöst.
    - leerer Ordner, Scrollbar ist da => klick auf Ordner weniger Mails als im Fenster platz wäre, Scrollbar weg => klick auf leeren Ordner, Scrollbar bleibt weg
    - immernoch ist der direkte Zugriff auf den POP-Server (nur neue Mails sehen; alle Mails sehen) komplett ausgegraut
    - Anzeige der Nachrichtenteilgröße springt nochimmer zwischen rechts und links wenn der Dateianlagebutton sichtbar ist (bleibt immer auf einer Seite, wenn ich nur zwischen E-Mails mit Dateianhang klicke; klick auf eine E-Mail ohne Dateianhang und dann wieder auf eine mit und die Zahl steht auf der anderen Seite :cry:

  • Zitat

    Tut mir ja leid, aber das gefixte Problem mit der Scrollbar ist bei mir nicht gelöst.

    Steht doch nirgends dass es gefixed ist.

    Zitat

    - immernoch ist der direkte Zugriff auf den POP-Server (nur neue Mails sehen; alle Mails sehen) komplett ausgegraut

    Auch direkt nach nem Start von TheBat!?

  • Wie hast du denn die Ausgehende und die Eingehende in einen Ordner gebracht? Befindest du dich in nem VF oder hast du die Dinger zusammengeschubst?

  • Zitat

    Einfach in den selben Ordner kopiert...

    Hm, ... mal morgen testen.

    Zitat

    oder is das seit neuestem verboten?

    Quatsch. Aber manchmal wird beklagt, dass das F4 nicht mehr geht, und jede dementiert, bis man dann endlich (so nebenbei oder durch zufall) mitbekommt, dass sich der gute Junge im Folder View (german translation?) befindet ... *argh*

  • @ Tal_On:

    Zitat

    QUOTE
    Tut mir ja leid, aber das gefixte Problem mit der Scrollbar ist bei mir nicht gelöst.
    Steht doch nirgends dass es gefixed ist.

    Zitat

    The Bat! 3.0.9.13 Return...Here is a short list of changes:...
    [-] Minor : ...no scroll bar on empty folder

    Zitat

    QUOTE
    - immernoch ist der direkte Zugriff auf den POP-Server (nur neue Mails sehen; alle Mails sehen) komplett ausgegraut
    Auch direkt nach nem Start von TheBat!?


    Auch direkt nach dem Start :thumbdown:

  • Zitat

    Quatsch. Aber manchmal wird beklagt, dass das F4 nicht mehr geht, und jede dementiert, bis man dann endlich (so nebenbei oder durch zufall) mitbekommt, dass sich der gute Junge im Folder View (german translation?) befindet ... *argh*


    "Folter View" = Ansichtsmodus ;)

    Ich weiss nichtmal was F4 macht, also beklag ich mich auch nicht darüber das es nicht geht :D

  • Wenn ich meinen PC runterfahren will, dann beendet sich TB! nicht und der PC fährt nicht herunter. Beende ich TB! händisch, dann fährt der PC normal runter. Dieser Fehler war bei der letzten Beta schon da, allerdings meinte ich, es hänge mit dem auch nach dem Beenden der Fledermaus noch aktiven TB!-Prozess zusammen. Scheint so nicht der Fall zu sein.

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Wenn ich customizen will, und durch die Areas browse (per Mausrad), dann bekomme ich immer nen AV bei Security PopUp.

    Confirmed.

    Zitat

    [-] Minor : ...no scroll bar on empty folder

    Ohje, ich werd langsam alt. Ich hab 5 min gesucht und es nicht gefunden. Erst als ich den PC danach suche lies ...

    Zitat

    Besteht dieses Verhalten nicht viel mehr schon seit mindestens vier Versionen?

    Glaub schon, wurde aber AFAIK in letzter Zeit nicht gemeldet ...

  • Zitat

    Glaub schon, wurde aber AFAIK in letzter Zeit nicht gemeldet ...


    Sollte ich einen Eintrag in der Bugliste erstellen?

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Zitat

    Glaub schon, wurde aber AFAIK in letzter Zeit nicht gemeldet ...


    Im BT nicht weiter bestätigt oder generell nicht mehr erwähnt? Ich meine, dass er in der Liste des öfteren noch Erwähnung fand.

    Ob er in den ellenlangen Buglisten noch vorhanden ist, weiß ich allerdings nicht. Die durchzuarbeiten habe ich shcon lange aufgegeben...

  • Wenn ich auf den Pfeil rechts neben "Create a new message" klicke, um einen Empfänger auszuwählen, dann werden nun alle als "Favoriten" gekennzeichnete Empfänger in einer langen Liste angezeigt. In einer früheren Version (3.0.2.10) wurden erst die Gruppen und dann die dort enthaltenen Favoriten angezeigt.

  • Zitat

    Wenn ich auf den Pfeil rechts neben "Create a new message" klicke, um einen Empfänger auszuwählen, dann werden nun alle als "Favoriten" gekennzeichnete Empfänger in einer langen Liste angezeigt. In einer früheren Version (3.0.2.10) wurden erst die Gruppen und dann die dort enthaltenen Favoriten angezeigt.

    Ist bekannt, aber wurde immernochnicht gefixed :(.

    Zitat

    Im BT nicht weiter bestätigt

    Hab den BR im BT jetzt nicht im Kopf :D.

    Zitat

    Ich meine, dass er in der Liste des öfteren noch Erwähnung fand.

    Hab ihn in letzter Zeit nicht gelesen - hab aber auch nicht alles gelesen ...

    Zitat

    Ob er in den ellenlangen Buglisten noch vorhanden ist, weiß ich allerdings nicht. Die durchzuarbeiten habe ich shcon lange aufgegeben...

    Kritik an der "ellenlangen Bugliste"? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (5. April 2005 um 12:03)

  • Die Schriftart der Nachrichtenliste geht nach dem Beenden von The Bat! verloren, d.h. es wird eine (wie auch immer gewählte) Standardschriftart und -größe eingestellt. Bei der Farbgruppe wird jedoch die gewählte Schriftart korrekt angezeigt und beim Schließen des Fensters "Benutzereinstellungen" übernommen - bis zum Beenden von The Bat!

  • Hallo,

    Zitat

    Hab das nochmal mit der Uhrzeit und der falschen Sortierung geprüft...hab festgestellt das nur ausgehende Mails falsch sortiert werden. Die entsprechende eingehende Mail wird richtig einsortiert :denk:


    wie hast du diese Ansicht erstellt?
    Screenshot