Filter im Bat!

  • Zitat

    Speicher mal bitte so ne Ebay-Mail auf die Festplatte und häng sie hier an. Persönliche Daten kannst du in der gespeicherten Datei ändern bevor du sie hochlädst...


    Außerdem möchten wir dich nochmals bitten, mit dem plenken aufzuhören.


    Habe ich gemacht !

    Gruß
    Günter

    [gelöscht durch Administrator]

  • Zitat


    Hast Du nicht. -_-


    Meines Wissens habe ich keine Leerzeichen gesetzt -
    oder verstehe ich da etwas falsch - bin Laie !

  • Zitat

    Habs ausprobiert und es funktioniert gar wunderbar mit der von mir genannten Änderung. Sicher das du es in der richtigen Vorlage geändert hast?


    ja - habe alles noch einmal überprüft
    ( mit meiner Frau - einer kann ja einen Denkfehler machen )

    Die Mail bleibt bei mir immer im Postausgang hängen -
    die Empfängeranschrift fehlt . . .

  • Hallo samadhi! :D

    ich verfolge das von Dir eingestellte Problem mit interesse und bin immer wieder erstaunt, wie kompetent hier geholfen wird. :rolleyes:

    Das Du die Hinweise über das Plenken ignorierst und in welcher Art Du das machst finde ich schon erstaunlich:

    Zitat

    Möchte nicht an einem Rate - Quiz ( Lehrstunde ) hier im Forum teilnehmen.

    und Dein ewiger Hinweis:

    Zitat

    bin Laie !

    hilft da auch nicht.

    Das Dir nun wieder geholfen wird, finde ich genauso schade, wie Teal_One hoffte das es ausbleiben würde, bevor Du Dich nicht änderst. :angry:

    Du vergißt wohl, daß Dir hier professionel unentgeldlich geholfen wird, damit Du einfacher Geld machen kannst! :thumbdown:

    Auch wenn es nicht in dieses Forum gehört, will ich Dir auch noch mitteilen, daß mir außerdem unangenehm aufgefallen, daß auch Du in Deiner Standardmail hinnein schreibst:

    Zitat

    WICHTIG: Damit wir keine Bewertung vergessen, oder eine Bewertung vergeben - obwohl keine gewünscht wurde, benutzen wir jetzt ein automatisches Bewertungs-Programm, mit dem wir Sie automatisch positiv bewerten nach Eingang Ihrer Bewertung.

    Diese Unsitte, daß der Verkäufer erst bewertet, wenn er gut bewertet worden ist, bringt das Bewertungssystem ad absurdum. Bewerte Deine Käufer, wenn sie ordentlich bezahlt haben, sofort mit einer positiven Bewertung. Wenn Du ordentliche Ware schnellst möglich dem Käufer zusendest, brauchst Du auch nicht zu befürchten, daß Dich einer schlecht bewertet! :thumbdown::thumbdown: :thumbdown:

    Denk mal darüber nach.

    Gruß :bye:
    Rorohiko

    Ein Spruch eines weisen Informatikers: "Wir haben das Problem eingekreist: INTEL INSIDE!"


  • Ich glaube, hier wird wohl etwas ganz falsch verstanden.

    Ich habe mir auf Aufforderung " Plenken" 100 mal durchgelesen,
    aber leider nicht verstanden. Wahrscheinlich ist das falsch rüber
    gekommen, denn bislang hat mir Teal_One immer wunderbar geholfen.

    Bin auch sehr froh und dankbar über Ihren Einsatz. ( Wirklich )

    Noch ein Satz zu den Bewertungen bei eBay.
    Ich verkaufe CD- Themen, wo nicht jeder bewertet werden möchte.
    Bewertungen kann nämlich jeder einsehen . . .
    Haarausfall u.s.w.

    Deine Kritik macht mich einwenig sprachlos . . .

    Gruß
    Günter

  • Zitat

    Schreib mal unterhalb der ganzen Makro-Befehle %_KAEUFERMAIL rein, ob er die Adresse richtig ausliest.


    Probiere ich gleich mal aus ... Danke


    Gruß

    Günter

  • Rorohiko
    Thx für deinen Kommentar!

    @samadhi

    Zitat

    Ich habe mir auf Aufforderung " Plenken" 100 mal durchgelesen,
    aber leider nicht verstanden.

    Das konnte ich aber nicht wissen, da du das nirgends schreibst. Deshalb musste ich annehmen, dass du die Aufforderung einfach ignorierst.

    Dabei ist es wirklich nicht schwirig:
    Richtig: Ich Plenke nie wieder!
    Falsch: Ich Plenke nie wieder !

    Unterschied: Das Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen gehört da nicht hin, genausowenige wie vor einen . ein , oder ein ? Wäre also nett, wenn du auf diese Verzichten könntest.

    Zitat

    Bin auch sehr froh und dankbar über Ihren Einsatz.

    Nebenbei: Ich bin männlich :D.


    Würde Vorschlagen, du lässt die Leerzeichen weg und postest dein Ergebnis (Schreib mal unterhalb der ganzen Makro-Befehle %_KAEUFERMAIL rein, ob er die Adresse richtig ausliest.), dann können wir (alle) wieder versuchen dir zu helfen.

  • Zitat

    Würde Vorschlagen, du lässt die Leerzeichen weg und postest dein Ergebnis (Schreib mal unterhalb der ganzen Makro-Befehle %_KAEUFERMAIL rein, ob er die Adresse richtig ausliest.), dann können wir (alle) wieder versuchen dir zu helfen.


    Danke für den Hinweis,er liest den Makro-Befehl %_KAEUFERMAIL nicht aus.

  • Zitat

    Hinweis,er

    Nach einem Satzzeichen kommt schon ein Leerzeichen
    Richtig: Hinweis, er


    Zitat

    er liest den Makro-Befehl %_KAEUFERMAIL nicht aus.

    Hast du das auch wirklich ersetzt, d.h. das alte Rausgenommen und das neue Reingesetzt? Bei mir funktioniert das nämlich auch ohne Probleme.

    Nachtrag:

    1:0 für Bernd.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. Mai 2005 um 23:38)

  • Zitat

    Wie sieht deine Vorlage jetzt aus?


    Der Fehler ist wohl erkannt.
    Das Programm erkennt den Filter Sofortverkauf nicht.
    Er filtert immer mit Auktionsverkauf.
    Werde nachher mal einige Sachen probieren.

  • Zitat


    Der Fehler ist wohl erkannt.
    Das Programm erkennt den Filter Sofortverkauf nicht.
    Er filtert immer mit Auktionsverkauf.
    Werde nachher mal einige Sachen probieren.


    Prima, klappt jetzt wunderbar.
    Habe alle Filter neu gesetzt.
    Danach gab es keine Probleme mehr.

    Nochmals DANKE für die Hilfe!