Filter im Bat!

  • Zitat

    Mit der HTML-Version kann man leider wenig anfangen, da braucht man den Textteil.

    Noch ein Hinweis: Die ganzen %-Befehlszeilen am Anfang brauchst du nicht extra in die Vorlage mit rein schreiben, hier reicht ein einfacher Verweis mit %INCLUDE="PfadzurDatei\ebay_auktion.txt" auf die gewünschte Datei (Pfade natürlich angepasst). Dann wird auch die Vorlage viel übersichtlicher...und war auch der Grund warum ich in der Anleitung extra sowas reingeschrieben hatte :pfeif:


    Hi,
    eBay hat die Verkaufsformulare umgestellt!

    Der Befehl:
    %REM="Empfänger setzen"%-
    %Setheader("To", "%_KAEUFERMAIL")
    klappt leider nicht mehr.
    Die Mail wird nicht an den Käufer weitergeleitet.
    Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Günter