TheBAT! 1.93 mit Crossover unter Linux - gehts?

  • Hallo,

    da TheBAT! das wohl einzige eMail-Programm mit einem Postfachinspektor ist, den ich als extrem nützlich erachte, möchte ich TheBAT! 1.93 bei meinem Wechsel nach Linux mitnehmen, da es IMHO unter Linux kein eMail-Programm mit Postfachvorschau gibt.

    Für Euch als Info: Unter Linux gibt es verschiedene Windows-Emulatoren, so läuft z.B. der Adobe Photoshop 7 mit dem Emulator Crossover Office unter Linux, daselbe gilt für das Microsoft Office-Paket, das ebenfalls mit diesem Emulator unter Linux läuft.

    Ich hätte nun sehr gerne gewusst, ob jemand von Euch TheBAT! bereits mit einem Emulator unter Linux laufen hat und ein wenig darüber berichten könnte.

    Alternativ hätte ich gerne gewusst, wie ich ggf. die Messagebase von TheBAT! umwandeln kann z.B. für den Mozilla Thunderbird, den es ebenfalls unter Linux gibt, und zwar ohne Emulator.

    Danke sehr im Voraus für Eure Hilfe.
    Schöne Grüße,
    Poldi
    poldibar@gmx.net

  • Nur mal so...es gibt kein TheBat 1.93
    Es gab für TheBat 1.xx bereits ein paar Versuche, dieses unter Linux zum laufen zu bringen, jedoch reagierte dann immer die Menüleiste nicht mehr.

    Wie es jetzt mit der 3er z.B. aussieht weiss ich auch nicht.

  • Hi!

    Das Thema TB unter Wine hatten wir hier schonmal, über die Forensuche findet sich eine gute Anleitung :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Wie es jetzt mit der 3er z.B. aussieht weiss ich auch nicht.


    Tony Boom aus der Tbbeta hat es glaube ich ab und an unter gentoo laufen.

    Was kann TB! v1.x denn exportieren? .csv geht doch bestimmt?!