Wo gibts TB 1.62r Business ?

  • Hallo!

    Versuche gerade einen neuen PC einzurichten, bekomme nur die Registrierung von TB nicht hin weil das PW nicht zum eingegebenen Schlüssel passt. Habe es direkt aus der gespeicherten Mail in TB kopiert, aber das klappt nicht.

    Liegt es daran das ich nen Business-Key habe und nur die TB 1.62r installiert? Eine Business-Version finde ich nirgens....

    Gruß,
    Perle

    Einmal editiert, zuletzt von Perle (18. Juni 2005 um 22:30)

  • Wo man die letzten 1.xx-Versionen bekommt, wurde bereits hier beschrieben. Ob daraus jetzt eine Home oder Business Version wird, hängt im Ergebnis von dem Registrierungsschlüssel ab, den man dort einträgt. Eine spezielle Business-Version gibt es nicht. Die Setupdatei ist für alle Versionen einheitlich, so war das zumindest bei den Versionen 1.xx und 2.xx.

  • Hab die 1.62r genommen weil das die letzte Final ist. Ausserdem hab ich schon 2 x mit dieser Version und dieser Lizenz installiert, da hat alles gefunzt.

    Eingegeben habe ich es zuerst manuell. Nachdem es nicht gefunzt hat, hab ich aber die eMail von damals ausgegraben und es reinkopiert.

  • Zitat

    Ausserdem hab ich schon 2 x mit dieser Version und dieser Lizenz installiert, da hat alles gefunzt.


    Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. Der Schlüssel von v1.xx passt doch nicht für v2.xx und umgekehrt ebenfalls. Bei der v2.xx gibt es nicht mal das Feld für die Eingabe eines Passworts. :denk:

  • Ich denke er meint "2 mal" ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Kopier doch einfach die Dateien und Registry-Einträge rüber :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Den Registrypfad hab ich schon "angefordert" (bin nicht zu Hause). Aber Die Dateien will ich nicht kopieren, denn da is schon soviel Müll dabei und es sind auch andere eMail-Konten die dort eingerichtet sind. Kann ich aus der Registry auch nur die Registrierung exportieren, so das ich neu installieren kann?

  • Zitat

    Kann ich aus der Registry auch nur die Registrierung exportieren, so das ich neu installieren kann?


    Exportiere diesen Zweig "HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!" und bearbeite ihn z.B. mit Notepad. Suche darin nach "SoftwareRegistrationId" und lösche die restlichen Einträge. Was bleibt, müsste dann ungefähr so aussehen:

    Code
    REGEDIT4
    
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\RIT\The Bat!]
    "SoftwareRegistrationId"="..."


    Die verkürtzte REG-Datei kannst du dann auf dem Laptop in die Registrierungsdatenbank importieren und es müsste eigentlich klappen.

  • Funzt :banane:

    Vielen Dank!

    Frage mich aber immer noch warum es nicht auf normalem Weg geht. Mittlerweile hab ich sogar das "originale Schriftstück" mit der Registrierung rausgekramt, um evtl. falsch abgetipptes auszuschließen....

    Gruß,
    Perle