TheBat! Version v3.51.10 Final

  • Win98? Mal ganz ehrlich. Um DOS7.x-Kompatibilität kümmere ich mich auch nicht mehr :)

    Wird auch schwierig, da die meisten Projekte mittlerweile unter .net laufen :thumbup:

  • Zitat

    @Roadrunner, diddsen, Manni, Gwen

    Nutzt Ihr denn 'Windows 98'? So wie mir scheint, tritt der Fehler nämlich nur unter diesem auf.


    xp prof sp2 voll gepatcht (steht auch in der sig ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von diddsen (26. Juli 2005 um 13:35)

  • Zitat

    Ich hatte das auch bei einer "beta" kurz vor der tollen "final". Konnte es aber durch den Tip von RealCybi beheben: link


    Den Hinweis hatte ich ganz überlesen. Doch da nun ausgeführt, zeigt sich der abgängige Menüpunkt wieder präsent. Ich danke Dir für den Fingerzeig.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Das blöde Ding hängt mal wieder, wenn ein Server niocht erreichbar ist und läßt sich auch nicht beenden.
    Und der Abruf wird auch nicht wieder neu gestartet.
    Also Abschuß frei per Taskmanager. :cry:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Als ich gestern auf einen mailto:-Link im FF geklickt habe, hat mir diese Version einige AVs um die Ohren geschmissen. Der zweite Versuch lief dann ohne Fehler. In beiden Fällen war der Mailer von in das Tray geladen. Bitter für eine Final...

  • Zitat

    oder schrauben die schon an der v4

    AFAIR: Nach eigenen Angaben schrauben sie nun tief im Code herum, um Unicode zu Implementieren - deswegen haben sie auch das Bugfixing abgebrochen - weil es ja keinen Sinn mache, die Bugs zweimal zu fixen.

    Zitat

    Fehlt dir etwas?

    Isn witz, oder? Mir fehlt ne stable Version, also eine in der keine bekannten Bugs mehr sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (9. August 2005 um 11:22)

  • Zitat

    Habe bis jetzt keine Bugs feststellen können.

    Komisch, hatte doch in erinnerung, dass du dich über die Unicode Fähigkeit beschwert hast ...

  • Zitat

    Nach eigenen Angaben schrauben sie nun tief im Code herum, um Unicode zu Implementieren


    gibt es da schon ein Zeitfenster?

  • Zitat

    Komisch, hatte doch in erinnerung, dass du dich über die Unicode Fähigkeit beschwert hast ...


    Ich habe mich insoweit beschwert, dass die Unterstützung zwar eingeführt wurde, aber nicht richtig funktioniert. Sie beeinträchtigt aber keine weiteren Funktionen. Wenn man sie daher nicht gebraucht, dann ist alles OK. Ich benutze momentan sowieso immer noch v3.0.1 ohne jegliche Unicode-Unterstützung und bin damit trotzdem zufrieden.

  • Zitat

    Ich habe mich insoweit beschwert, dass die Unterstützung zwar eingeführt wurde, aber nicht richtig funktioniert. Sie beeinträchtigt aber keine weiteren Funktionen.

    :D, wenn Bernd dir für die beiden Sätze nicht den Kopf abreisst ...

  • Zitat

    Fehlt dir etwas? :)


    Ja... ich will neue eMails bei meinen IMAP Fächern sehen....

    wenn ich im Ordner drin bin... und in den Ordnder eine eMail ankommt, muss ich erst einen anderen Ordner anwählen

    wenn generell eine eMail von ein IMAP Fach kommt, flattert das Icon max 1 Sekunde, danach hat es sich ausgeflattert... der Ordner, woe die eMail angekomemn ist, wird auch für ca. 1 Sekunde fett... danach wieder normal...

    das nervt gewaltig :(

    Twilo