Nachfrage nach dem Benutzernamen unterdrücken

  • Hallo,


    bin neu hier.

    Einen Link für Newbies habe ich leider nicht gefunden und über mein Problem schien auch nicht geschrieben worden zu sein.


    Ich habe TB 1,62 unter w2k.
    Problem: TB habe ich komplett mit einem Paßwort belegt. Das PW habe ich wieder rausbekommen, aber - wie unterdrücke ich die noch verbleibende Nachfrage nach dem Benutzernamen?
    Um eine Antwort wäre ich dankbar, es gibt noch jemand anderen mit demselben Problem.


    Gruß Alexander

  • Dieses Passwort wird aber nicht beim Start von TheBat gefragt, sondern wenn du das passwortgeschützte Konto öffnen willst.


    Das was bei dir erscheint ist wirklich die Benutzerverwaltung.


    Schau mal unter Optionen/Netzwerk&Verwaltung im Register Berechtigung und stell alle Konten wieder auf Administrator. Danach gehst du in "Gruppen" und löscht alle vorhandenen Gruppen, dann ist wieder alles frei von dem Zeugs.

  • > Dieses Passwort wird aber nicht beim Start von TheBat gefragt...
    Doch!
    > Schau mal unter Optionen/Netzwerk&Verwaltung im Register Berechtigung und stell >alle Konten wieder auf Administrator...
    BINGO!!!!!!!! Dank U wel meneer. :-).