The Bat! 3.60.01

  • Einmal editiert, zuletzt von Bernd (17. August 2005 um 18:20)

  • Zitat

    Na hoppla! Was ist denn hier passiert? Fehlt da nicht etwas, bspw. ein paar Angaben zum Nachrichtenkopf?


    Kann ich nicht bestätigen.

    Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung.
    (James Earl "Jimmy" Carter)

  • bei den IMAP Konten flattert die TheBat imemr noch nicht... der Ordner, wo die neue eMail drin ist, ist auch nicht Fett :(

    wenn der Ordner schon markiert war, wo die neue eMails angekommen ist, muss ich erst ein Ordnerwechsel durchführen, damit ich die eMail lesen kann...


    langsam kotzt mich das an :thumbdown: :angry: :thumbdown:

  • Leela
    Könnte mir vorstellen das das mit Unicode <-> Win98 zusammenhängt. Ich kanns jedenfalls auf meine WinXP nicht bestätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teal_One (17. August 2005 um 21:39)

  • Na ja, angezeigt wird schon etwas. Allerdings erst dann, wenn das entsprechende Feld markiert wird. Die Feldbezeichnung in persona fehlt indes gleich komplett.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

  • Bei mir fehlen die Symbolleisten-Einstellungen im Ansicht-Menü, oder sind die in einem anderen Menü gelandet und ich habe sie nur nicht gefunden? :denk:

  • Zitat

    bei den IMAP Konten flattert die TheBat imemr noch nicht... der Ordner, wo die neue eMail drin ist, ist auch nicht Fett :(

    wenn der Ordner schon markiert war, wo die neue eMails angekommen ist, muss ich erst ein Ordnerwechsel durchführen, damit ich die eMail lesen kann...


    langsam kotzt mich das an :thumbdown: :angry: :thumbdown:


    Das Problem habe ich seit sehr langer Zeit nicht mehr.

  • Zitat

    Bei mir fehlen die Symbolleisten-Einstellungen im Ansicht-Menü, oder sind die in einem anderen Menü gelandet und ich habe sie nur nicht gefunden? :denk:


    Der Container ist auch bei mir abgängig; verbleibt als momentane Alternative noch der Rechtsklick auf die Menü-/Symbolleiste und damit der Weg übers Kontextmenü.

    Öffne die Augen, und dann öffne sie erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von Leela (18. August 2005 um 00:03)

  • Hi zusammen,

    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück....

    Habe mir gerade mal die neue Version runtergezogen: no probs so far.

    Aber irgendwie macht mich The bat! nicht mehr so richtig an:

    - ich kann mich nicht an die GUI gewöhnen, sieht immer irgendwie unübersichtlich aus
    - immer noch keine Spamfilterung bei IMAP (sehe ich richtig, oder)
    - die Darstellung von HTML-Mails ist grauslig.....

    Wollen mal sehen was aus The Bat! noch wird, ich bin bei Thunderbird wohl endgültig hängengeblieben, wie man aus meiner Signatur erkennen kann.

    Gruss
    Captain