senden nach aol

  • :cry: ich brauche mal hilfe......ich kann keine e-mails nach aol versenden kann mir jemand sagen woran das liegt?????ich währe euch sehr dankbar :rolleyes:

  • Zitat

    ich kann keine e-mails nach aol versenden kann mir jemand sagen woran das liegt???

    Hab ich dich richtig verstanden, du willst eine eMail an eine AOL-Adresse (nehmen wir mal asdf@aol.com) senden? Kommt denn eine Fehlermeldung/Fehler - eMail? Also ich vermute ja, du hast asdf@aol.de anstatt asdf@aol.com geschrieben.

  • :denk:
    Nach dem lesen verstehe ich deine Frage so, dass du einen Empfänger bei AOL hast und der bekommt deine Mails nicht?

    oder meinst du folgendes (sicherlich)

    Ich habe eine Mailadresse bei AOL und möchte diese unter Verwendung der AOL-Mailserver nutzen, um jemanden eine eine Mail zu schicken.

    Ein wenig deutlicher solltest du schon sein. Du gehst ja auch nicht zur Autowerkstatt und sagst: "Mein Auto geht nicht, können sie mir sagen warum?", oder?

    Also bitte beschreib deinen Fall etwas genauer, dann helfen wir dir gern. :D

    Ciao
    Alterra

  • Zitat

    ich kann keine e-mails nach aol versenden kann mir jemand sagen woran das liegt?


    Wird sicherlich an deinem Mailprovider und deren Mailserver liegen, der von AOL geblockt wird.