Kann E-Mails nicht senden, warum?

  • Zitat

    Das senden hat aber nix mit Spampal oder sonst einem Programm zu tun. Du musst unter Konto/Eigenschaften/Transport/SMTP-Auth auf "besondere Anmeldung" stellen und den korrekten Benutzernamen und das Passwort für den SMTP angeben.


    Warum auf "Besondere Einstellung"? Habe ich auch schon ausprobiert. T-Online sagt: Gleiche Einstellung wie zum Nachrichtenempfang!
    Ja, es ist wie verhext!
    Gruß
    h&m

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • T-Online weiss ja auch nicht das du deinen Empfangs-Benutzernamen mit Spampal etc verkrüppelst. Sie meinen damit den Benutzernamen und das Passwort, wie es dir original mitgeteilt wurde und nicht eine Bastelarbeit die du selbst noch auf deinem PC fabriziert hast.

  • @ Bernd:
    @ Manni-B:
    Ich glaube, ich habe die Lösung:
    Bei SMTP-Authentifikation "Besondere Einstellungen verwenden" wählen (nicht gleiche Einstellungen wie.....)
    Dann E-Mail-Adresse in "Benutzernamen" eintragen und Passwort für die E-Mail-Adresse (für T-Online) in "Passwort" eintragen! Dann flutscht es!
    Es ist nur merkwürdig, daß sich die Einstellungen von T-Online-Konto zu T-Online-Konto so unterscheiden?!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    h&m

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Zitat

    Ich glaube, ich habe die Lösung:
    Bei SMTP-Authentifikation "Besondere Einstellungen verwenden" wählen (nicht gleiche Einstellungen wie.....)
    Dann E-Mail-Adresse in "Benutzernamen" eintragen und Passwort für die E-Mail-Adresse (für T-Online) in "Passwort" eintragen! Dann flutscht es!


    Hab ich das nich schon weiter oben mal geschrieben wo du dann meintest, dass du das schonmal probiert hast und es nicht gehen würde? :doh: