Allle mails weg, hoffnungslos?!

  • Hallo,

    ich habe nachdem ich diverse nicht mehr benötigte Ordner auf der Festplatte gelöscht habe, ein The Bat vorgefunden in dem weder mails, noch Adressen, noch Schnellvorlagen vorhanden waren....

    Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob s an der Löschung von irgendwelchen Dateien lag, da ich da eigentlich aufpasse ...dachte ich jedenfalls.

    Alles was gelöscht wurde ist, klassischer Fall, auch nicht mehr im Papierkorb.

    Lange Rede kurzer Sinn, gibts irgend ein Wunderprogramm, welches die Festplatte (angeblich ist es ja mit einfach Löschen nie getan) danach durchsuchen könnte??

    Macht es Sinn, weiter nach Lösungen zu suchen oder soll ich mich mit dem Verlsut der mails abfinden...?!

  • DANKE, Manu!!!
    In diesem Board gibt´s immer schnelle + kompetente Hilfe.

    Ist unglaublich, ich habe das Programm runtergeladen, erstmal versucht mit irgendwelchen Endungen was rauszufiltern, nachdem er mir eine ellenlange Liste mit scheinbar gelöschten Dateien in wirrer Ordnung präsentierte ... und gab dann schlußendlich einfach mal "bat" ins Suchfeld ein.

    Ergebnis: Statt den ca. 350 gelöschten mails, habe ich jetzt mehr als 1200 restaurierte :lol: e-mails. Und alle wichtigen Adressen wieder da.

    Hätte nicht gedacht, daß es so einfach ist mit dem richtigen Programm, gelöscht geglaubte Dateien wieder hervorzuholen.....

  • Präzisierung: Ist eine komplette ältere, gelöschte Sicherheitskopie, aber zumindest sind da die Adressen noch drin.

    Ich probiere mal rum, ob ich die gestern gelöschten mails irgendwie finden kann.

    Aber trotzdem, große Klasse!