Import/Export mit Handy und PPC

  • Ich bin seit einem halben Jahr begeisterter The Bat user. Leider habe ich einige Probleme mit der Syncronisation meiner mobilen Endgeräte.


    Da wäre zum einen meine Sony/Ericsson Handy. Habe mir extra Mobile Master gekauft. Leider hatte ich dabei erst zu spät gesehen, dass es nur einseitig funktioniert (also The bat zu dem Handy). Wenn ich nun unterwegs mal eine neue Nummer eingebe (kommt öfter vor) oder einen Eintrag korriegiere kann ich das nicht zurück übertragen. Voll uncool. Der Hersteller behauptet, dass es mit dem Dateiformat von The Bat und/oder dem Fehlen eines Interfaces zusammenhängt. Ist da was dran? Oder kenn ihr eine schöne Lösung für das Problem der zwei Wege Sync?


    Zum anderen will ich meine Kontakte irgendwie in meinen Medion PPC reinkriegen. Das erscheint mir noch schwieriger, denn ich hab mir ja nicht The Bat geshoppt um nu auch noch Outlook zu installieren und dann ständig die Mega-Syncronisation an den Start zu bringen! ;)
    Gibt es dafür mittlerweile eine Brauchbare Lösung? Vielleicht hat ja einer eine nette Idee!


    Bin über jeden Hinweis dankbar!

  • Ich weiss nur, dass vor einiger zeit mal jemand ein Proggie zur Sync mit dem Palm gebaut hat (HIER), aber das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter... :(

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP