Wie Wünsche (Featuer-Requests) eingeben?

  • Ich habe bei mir die BT-Oberfläche auf Deutsch umgestellt. Wenn du also einen Wunsch (Wish) posten möchtest, dann machst du das in der Tat genauso wie bei einem Bug, also:
    • Probleme eingeben
    • Projekt wählen: The Bat! Wishes
    • Der Rest wie bei einem Bug

    Achte aber darauf, was Bernd hier geschrieben hat, denn das stimmt. :pfeif:

  • Zitat


    Achte aber darauf, was Bernd hier geschrieben hat, denn das stimmt. :pfeif:


    Zitat

    Sagen wir mal so: Bei Bugs lassen sie wohl mit sich reden, aber bei Wünschen besteht eine Chance von 0-2%, dass von den Usern etwas umgesetzt wird...

    Kannst dir ja im Bugtracker den "Wish"-Bereich ansehen, dann verstehst du, was ich meine.

    Wobei offenbar die Verwaltung der Einträge in der Wishliste nicht mit der tatsächlichen Verwirklichung übereinstimmt. So habe ich einen unbearbeiteten Eintrag gefunden, der einen Kommandozeilenparameter "/MINIMIZE" wünscht , aber in der Liste der Kommandozeilenparameter ist der Parameter schon aufgeführt, ebenso in der Hilfedatei.

    Es gilt wie üblich Gershwin's Gesetz der Dokumentation: "It ain't necessarily so".


    Nachtrag um 9:48h: auch ein "Wish" vom 19.2.2003, der die Implementierung des MIME-type "message/*" wünscht. Ist noch im Status "new" und unbearbeitet, aber das Feature ist implementiert.


    MfG,
    L.W.

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms (24. November 2005 um 09:48)

  • Was Bernd's Aussage nicht gerade als Falsch erscheinen lässt, sondern eher zeigt, daß es beim Support schwer hapert und/oder der Wishtracker nicht beachtet wird.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen