Google Desktop TheBat! Plugin

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Google Desktop TheBat! Plugin? Bei mir werden leider keine Mails gefunden. Schade eigentlich, denn ich bin mit der internen Suche von TB! nicht sehr zufrieden.

  • Hi!

    Ich nutze das Teil und läuft wunderprächtig :)

    Du musst nach der Installation allerdings erstmal die ganzen Nachrichten-Datenbanken innerhalb von TB! indizieren - bei mir hat das einige Stunden gedauert (Athlon64 x2 4400+, bei entsprechend stärkerer Hardware gehts schneller). Danach werden neu ankommende Mails automagisch indiziert.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Du musst nach der Installation allerdings erstmal die ganzen Nachrichten-Datenbanken innerhalb von TB! indizieren

    hm, bei mir indiziert sich da nichts :(

    Ich bin mit TB 3.63.05 Prof. unterwegs, meine Nachrichtendatenbanken umfassen ca. 400 MB/etwa 34.000 Mails und liegen nicht im Standardordner, jedoch auf einer internen Platte.

    Hast du irgend einen eine Tipp für mich, wie bekomme ich die Indezierung zum laufen?

  • In TB!:
    Optionen -> Benutzereinstellungen -> Plugins -> Google-Plugin -> Einstellungen -> Re-Index Selected

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hallo,
    leider scheint dieses Plugin nicht mit IMAP klarzukommen, es will immer nur die Outbox indizieren. Hat es schon jemand mit IMAP zum laufen gebracht?

    mfg

    Simon

  • Gibts denn keine Lösung für das Problem? Wenn ich meine Mails nicht indexieren kann, nützt mir der Google Desktop nichts :thumbdown: