Weihnachtsrabatt 2005

  • Gerade geguckt auf der Titelseite von http://www.RitLabs.com/de/

    - The Bat! Pro: 31,50 Euro statt 45,00
    - The Bat! HOme: 21,00 Euro statt 35,00
    - The Bat! Studentenlizenz: 12,25 Euro statt 24,50


    Für wie lange die Preise gelten, konnte ich nicht herausfinden. Aber ich werde der Versuchung nicht widerstehen können...


    MfG,
    L.W.

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms (1. Dezember 2005 um 19:42)

  • Zitat

    Aber ich werde der Versuchung nicht widerstehen können...


    Stark du sein musst. Versuchung, der Weg zur dunklen Seite der Macht sie ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mike (2. Dezember 2005 um 04:05)

  • Naja, als die "dunkle Seite der Macht" sehe ich die Fledermaus eigentlich nicht an. Ich möchte TheBat! denn doch gerne haben, weil sich mein gutes altes PMMail so allmählich als "abandonware" herausstellt.

    Im Januar diesen Jahres war ich wohl gerade zu spät dran, um noch von der Weihnachtsaktion 2004 profitieren zu können.

    MfG,
    L.W.
    (eher grau als dunkel)

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms (2. Dezember 2005 um 07:02)

  • Von PMMail kam ich auch ursprünglich. Von PMMail/2 1.4x bis zur 2000er Variante unter OS/2 und Windows alle einzeln lizensiert. Southsoft hätte PMMail niemals an BluePrintSoftwareworks verkaufen dürfen. Vielleicht gäbe es das Produkt jetzt noch und man müsste sich nicht mit diesem Plagiat hier herumärgern (und nichts anderes war TheBat! :P ).

    Ok, off-topic :D

  • Muß man sich über TheBat! noch mehr ärgern als über PMMail?

    Ich bin mit PMMail eigentlich ganz zufrieden, aber inbezug auf neuere Zeichensätze oder MIME type DIGEST ist PMMail nicht nachgekommen...

    MfG,
    L.W.

  • Les dir das Forum durch, dann weißt du wsa dich erwartet. Die Eier legende Wollmilchsau auf dem eMailClient-Markt, die fast alles kann aber das meiste nicht richtig. An der überall angebaut, umgebaut, ausgebessert und auch mal wieder abgerissen wird und die in ihrem Wald- und Wiesenlauf keine wirkliche Zielrichtung erkennen lässt.

    Und beim Thema Unicode (darauf wolltest du wohl hinaus) siehts im Moment auch noch recht düster aus. Irgendwas wurde irgendwie mal wieder gemacht aber eben auch wieder mal nicht richtig. Achja, und so eine schöne Filtersprache wie unter PMMail die ich sehr, sehr vermisse, hast du leider auch nicht :(

    So ehrlich muss man sein, wenn sich jemand neu für das Programm interessiert.

    In Sachen Funktionsvielfalt und Erfindungsreichtum der Entwickler lässt sich allerdings kaum was Vergleichbares auf dem Markt finden. Nur die praktische Umsetzung hapert einfach seit Jahren gewaltig...

  • Sehr (Kauf) motivierend. Bekommst Prozente von der Konkurrenz :) ?

    So nebenbei:
    Bei mir laeuft TheBat! seit Jahren einwandfrei, ein paar kleine Fehler und Bugs, klar. Jedoch erledigt TB! alles was fuer mich noetig ist einwanfdrei. Habe ca. 200.000 eMails in der Datenbank. Arbeite mit Filtern, PGP Integration, 7 Konten, etc. Nie Datenverlust (man sollte die noetigen Regeln dsbzgl. befolgen) etc. blabla.

  • Glaube nicht, dass das KDE Projekt oder die Mozilla Foundation "Abwerber" bezahlen. Erst recht nicht dafür, dass sie schlicht und ergreifend die Wahrheit sschreiben.

    Zitat

    Jedoch erledigt TB! alles was fuer mich noetig ist einwanfdrei.

    Das ist schön, dass du das von dir behaupten kannst. Wobei es interessant wäre, was für dich "nötig" ist ;)
    Ich kann das für mich nicht sagen. Und für die von L angesprochenen Dinge kann man das auch nicht gerade behaupten, oder?

    Warum soll ich ihm was vormachen? Und ob das, was ich schreibe der realen Tendenz entspricht, kann er hier ja im Forum nachlesen.

  • Zitat

    - The Bat! Studentenlizenz: 12,25 Euro statt 24,50


    Tja, ich habe jetzt testweise draufgeklickt und komme auf die Seite, wo steht "24,50 €". Diesen Link haben sie wohl noch nicht geändert. Über die anderen Links kommt man auch nur auf 24,50-Seite. :denk:

  • Zitat

    Bei mir laeuft TheBat! seit Jahren einwandfrei, ein paar kleine Fehler und Bugs, klar. Jedoch erledigt TB! alles was fuer mich noetig ist einwanfdrei.


    Dies Aussage kann ich für mich voll unterstützen!

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • Die Diskussion ist doch müßig, oder? Jeder Blick ins Forum, bzw. die diversen Betathreads zeigt, daß es genug Bugs gibt und eine seltsame Programmiererethik. Dauernd nur zu sagen "bei mir läufts" ist genauso sinnvoll, wie immer alles zu verteufeln.
    Fazit: In vielem gibts bugs, die aber für viele keine Probleme bereiten und für viele doch. Ausprobieren und schaun auf welcher Seite man steht.

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Tja, deshalb bin ich eben für die Wahrheit:

    ultimativer Funktionsumfang vs. design- und entwicklungsschwächen

    Jenachdem wie man es verwendet.

  • Also, ich bin etwas betrunken, möchte aber doch etwas zu dem Thema "bei mir läufts" oder "bei mir läufts nicht" sagen...

    Es mag sein, dass es bei manchen nicht läuft...genauso gut kann es aber bei anderen seit Jahren perfekt laufen. Man sollte aber nicht nur immer die negativen Meinungen hören, sondern eben auch mal positive. Genau das selbe Problem besteht nämlich (ich kenne es nur aus dem Baubereich) in diversen Online-Foren. Da jammern auch immer alle, wie schlecht es ihnen doch geht und das sie keine Arbeit finden. Da sagt niemand ein Wort davon das er das richtige Studium (Bauingenieurwesen) gewählt hat.
    Ich hab dann mal einen Kollegen (bin im Praktikum) gefragt wie er die Sache sieht, denn er is ja jetzt auch schon ein paar Jahre in der Branche tätig...und der meinte ganz einfach, dass die Leute, die Arbeit haben, sich nicht in solchen Foren herumtreiben weil sie eben keine Probleme mit der Arbeitssuche haben oder genug mit ihrer Arbeit zu tun haben anstatt sich in Foren herum zu treiben wo alle nur jammern.

    Ich finde daher, dass ab und zu auch mal eine positive Meinung sehr wohl geäußert werden sollte, um das durchweg scheinbar negative Bild einer Situation etwas aufzubessern. Manchmal sind Sachen nämlich garnicht so schlecht, wie es auf den ersten Blick vielleicht zu sein scheint.


    Anmerkung an mich selbst: Rechtschreibprüfung von Formularen in Konqueror ist echt sinnvoll wenn man spät aus der Stadt Heim kommt :thumbup: