TheBat und ACT!2000

  • Hallo Gemeinde!
    habe Euch noch nie "gebraucht" - jetzt aber ....
    Hoffe, ebenfalls beitragen zu können.

    Frage: Ist TB 1.62 oder irgendeine höhere Version mit dem CRM-programm ACT!2000 (= 5.2) kompatibel?
    Weiß jemand, ob eine höhere Version von TB mit einer höheren Version von ACT (6 oder 7) kompatibel ist?

    Danke und herzlich - Mikele

  • Hi!

    Wo findet man Informationen zu diesem ACT-Dingens bzw. was ist das?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat

    Ist TB 1.62 oder irgendeine höhere Version mit dem CRM-programm ACT!2000 (= 5.2) kompatibel?


    Wahrscheinlich nicht, denn auf der o.g. Seite steht:

    Code
    Unterstützte e-Mail-Systeme: MS Outlook 2000 / XP, MS Outlook express 5


    Sonst stünde dort so etwas wie "u.a." bzw. "jeder POP3-fähiger Mail-Client" usw. Auf der anderen Seite gibt es ja mittlerweile Outlook 2003 und OE 6.0 und es leuchtet nicht ein, wieso das Programm zwar z.B. mit OE5, aber nicht mit OE6 kompatibel sein sollte. Da bleibt also nur der Weg über den "Kontakt". ;)

    Bei den Systemvoraussetzungen zu ACT! 7 sind übrigens auch nur MS-Produkte aufgelistet:

    Code
    E-Mail Software:
    Outlook 2000, Outlook 2002 (XP), Outlook 2003, Outlook Express 5.5 oder 6.0, Internet -EMail über pop3/SMTP
  • Da gibts doch einen Download auf der Seite. Ich würde das einfach mal ausprobieren!

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • @ all
    Ich danke Euch.
    Weiß mittlerweile schon etwas mehr über die Problematik mit act.
    (Dies ist übrigens ein CRM.
    Aus Kostengründen habe ich eine ältere Version act!5 oder 2000 genannt.
    Abgesehen davon, daß ich gewzungen sein werde, mit Outlook zu arbeiten und mein schönes Bat verlassen muß, ist die Nerverei recht groß, ein funtzendes System mit Serienmails und -faxen einzurichten.)
    Sollte jemand von Euch irgendein kleines CRM nutzen - worunter es ja auch opensource-Möglichkeiten gibt - und Erfahrung damit hat, so höre ich die sehr gerne.

    Herzlich - Mikele