Hallo Freunde
Ich habe, glaube ich, im Moment Tomaten vor den Augen. Ich sehe es einfach nicht. Es fällt mir auf, dass ich in letzter Zeit bei den ankommenden HTML-Mails statt der vorhandenen Bildchen ein leeres 4-Eck habe (siehe Beilage). War das schon immer so und ich habe wirklich einen Sprung in der Schüssel, oder was ist das denn sonst?
Danke für Eure aufklärenden Worte.
Gruss
Housi
Tomaten vor den Augen
-
Housi -
7. Dezember 2005 um 14:23 -
Erledigt
-
-
Vermutlich werden die Bilder aus dem Internet bezogen?
-
Gem. Quelltext: ja, aber wurden die in früheren Versionen nicht aufgelöst?
-
Inwiefern aufgelöst? Bilder wurden doch noch nie aus dem Internet nachgeladen
-
Ok.
Also entweder
a) Tomaten vor den Augen, oder
b) Sprung in der Schüssel.
Du kannst selber auswählen, was bei mir zutrifft.
Danke und Gruss
Housi -
c) zu häufig, und vorallem zu heftig, am Schnuller genuckelt.
-
d) Der Entzug ist wohl auch auf TB! ausgeweitet worden
-
e) TB ohne Ausrufezeichen getestet.
-
Zitat
aber wurden die in früheren Versionen nicht aufgelöst?
Den Platzhalter und das rote Kreuzchen gab's IMO seit der ersten Version. Eben das wahrscheinlich versetzt auch viele in Aufregung, weil es so unschön aussieht, insb. wenn die Nachricht viele Bilder beinhaltet, wie z.B. auf deinem Screenshot. -
Wobei House schon so lang dabei is...außerdem steht in der FAQ auch was zu dem Thema
-
Zitat
...außerdem steht in der FAQ auch was zu dem Thema
Zu dem roten Kreuzchen aber nicht. -
Kategorie "Mail-Anzeige"... "Wie kann man Bilder in HTML-Mails anzeigen lassen?"
https://www.batboard.net/index.php?topi…t=0&#entry28730
-
Ja, das habe doch gesehen. Aber da steht kein Wort über die Platzhalter/Kreuze, seit wann das so ist und das es so unschön ausieht und so weiter und so fort. Dass die Bilder aus dem I-net nicht nachgeladen werden, weiss ja House hoffentlich bereits seit langem.
-
Zitat
Zu dem roten Kreuzchen aber nicht.
Das heisst aber Rotes Kreuz und hat seit gestern ein zusätzliches neues "Icon", den roten Kristall. :banane:
Der ist bis jetzt IMHO aber noch nie erschienen in HTML-Mails anstelle von "Bildchen".. :pfeif: -
Also, das, was auf deinem Screenshot zu sehen ist, war schon immer so zu sehen.
-
Zitat
Das heisst aber Rotes Kreuz und hat seit gestern ein zusätzliches neues "Icon", den roten Kristall. :banane:
Roter Kristall?
Wo? :denk: -