TheBat! Voyager v3.63.9

  • Aktuelle Änderungen:
    [-] IMAP: duplication problem
    [-] (#0005407) Filters on Message source don't work (beta issue)
    [-] (#0005432) Password-protected account was left unlocked after creation of a new message.
    [-] When there were no drive "C:\" available in the system, Windows Folder selection dialog didn't
    contain icons.

    TheBat! Voyager (Installer) [7.99 MB]:
    http://www.RitLabs.com/download/files3/the...ger_install.exe

    mfg
    Roadrunner

  • Sorry Board,

    aber komme nicht weiter trotz Suche im Board und auch auf den anderen Links (World, Bat-Mail, Tracker, und allg. im Web). Habe nach 5 € Update auf Pro nun diese Version von Voyager auf meinem SanDisk Cruisesr micro installiert (hat soweit funktioniert inkl. Freischaltung mit dem Bestellschlüssel, usw.), und Masterpaßwort eingegeben.
    Wenn ich jetzt aber Voyager vom Stick starten will, kommt nur das Yoyager Logo aber nicht mehr und die Anwendung hängt sich auf.
    Hab das Ganze auch schon an einem normalen PC und einem ganz taufrischem Notebook ausprobiert (da mein Notebook schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und der Stick nur über die PC-Card am USB hängt). Immer dasselbe.

    Hat jemand nen Tip, denn ich stehe auf der Leitung :cry:

    Oder geht das alles doch nciht so weinfach wie ich gedacht habe?

  • @hachl

    Doch eigentlich ist es so einfach.
    Die Probleme kommen i.d.R. erst hinterher :rolleyes:

    Da Du schon einiges ausprobiert hast und ich davon ausgehe, daß es sich um "Standard" Betriebssysteme handelt, habe ich spontan auch keinen Vorschlag.
    Hast Du mal ins Protokoll (Ereignisanzeige) geschaut?

    Hast Du mit anderen USB Geräten auch Probleme? Funktioniert der Stick sonst problemlos?

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD

  • JohnDoe

    Thx. Wollte eigentlich nur testen und schauen was geht, aber leider :S .

    Betriebsssysteme waren immer XP Pro mit akt. Patch. Bei mir Home XP natürlich auch aktuell (siehe Sig.)

    Mit meinen USB Geräten hab ich teils Probleme, da ich über mein 3,5 Jahre altes Notebook nur noch mit einer PC-Card einen 2.0 USB erweitert hab. Nur ist der halt nicht wirklich 2.0 da die PC-Card das nicht schafft PCMCIA is halt nicht so schnell (deshalb macht meine externe Festplatte das auch nicht mit und muckelt mit 1.1 USB rum, aber zum backupen langts).
    Aber dies war auch der Grund dafür, dass ich den Stick an zwei externen PCs/Notebooks getestet hab, bei denen USB 2.0 entsprechend on board ist.

    Der Stick funktioniert ansonsten problemlos, na ja, wenn er auch über die PC-Card eindeutig länger braucht als man es von USB 2.0 erwartet, aber wie geschrieben PC-Card usw..

    Welche Ereignisanzeige (Windows? Nö, noch nich. Oder macht The Bat da was eigenes?)? :denk:

    Oder hab ich da Mist gebaut beim Update auf Pro (habs nur drüber installiert)?

    Nur so,in Auszug aus der global.ini aus dem Voyager Verzeichnis aus dem Stick (sorry bin nur user und weniger Ahnung von Progs):

    [General]
    Language=8
    ProfessionalEdition=0
    HomeEdition=0
    EncryptedLayerMode=6

    Einmal editiert, zuletzt von hachl (15. Dezember 2005 um 21:54)