TheBat! Beta 2.03.50

  • Es handelt sich eigentlich um eine Pre-Release Version 2.03. In den kommenden Tagen werden nur Bugs aus den älteren Betas beseitigt, um kurzfristig eine stabile und bugfreie TheBat! 2.03, welche die CE Version ersetzen soll, zu veröffentlichen.

    In dieser aktuellen Beta wurden nur ein paar kleine Bugs behoben, sowie ein weiterer Aufteilungs-Modus der Vorschau-Fenster eingebaut.

    [+] Eine neuer "Vorschau-Fenster links" Auteilungs-Modus wurde im Menü "Ansicht | Fensteraufteilung einstellen.." eingebaut.
    [-] Nachrichten konnten nicht innerhalb verschiedener IMAP-Konten kopiert werden.
    [-] Address-Gruppen Vorlagen konnten, falls der Gruppen-Name manuell oder aus dem Favoriten Menü genutzt wurde, nicht verwendet werden.

    http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb203b50.rar

  • Tolle Wurst! Ich frage mich wer so was braucht? Oder haben die jetzt durch neue Lizenzeinnahmen größere Bildschirme?
    Es existieren eine ganze Reihe von schweren und mittelschweren Bugs, die schon seit Ewigkeiten auf auf Ihre Eliminierung warten.

    Warum wird an diesen Baustellen nix getan? :doh:

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (31. Januar 2004 um 11:16)

  • ich nehme mal an das ein ganz spezieller kunde das wollte.
    dieser hat genug lizenzen um so etwas kurzfristig durchzusetzen.
    also über wir uns weiter in geduld.

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    ich nehme mal an das ein ganz spezieller kunde das wollte.
    dieser hat genug lizenzen um so etwas kurzfristig durchzusetzen.


    Haben wir Anwender nicht alle genug Lizenzen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • klar aber haben wir wirklich einfluss?
    wir haben zumindest soweit ich weiß keinen offiziellen kontakt mit ritlabs.
    Vielleicht wäre es gut ein Forum hier einzubauen wo die Entwickler vielleicht vorbeischauen würden ob Sie das tun oder auch nicht weiß ich nicht.
    Vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken.
    Schließlich repräsentiert das alles hier den deutschen Markt. Wir sollten uns dessen immer bewusst sein!

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).

  • Zitat

    klar aber haben wir wirklich einfluss?


    Ich denke nicht wirklich.

    Zitat

    wir haben zumindest soweit ich weiß keinen offiziellen kontakt mit ritlabs.


    Was die Entwicklung angeht, meines Wissens nicht. Wenn wir hier mehrere tausend Mitglieder hätten, die ihre Lizenzen zahlen und alle den gleichen Wunsch hätten, dann dürfte sich Ritlabs eigentlich nicht verschließen können.

    Zitat

    Vielleicht wäre es gut ein Forum hier einzubauen wo die Entwickler vielleicht vorbeischauen würden ob Sie das tun oder auch nicht weiß ich nicht.
    Vielleicht sollten wir darüber mal nachdenken.


    Deutschland ist meines Wissens der zweitgrößte TheBat!-Markt und es gibt auch einige deutschsprechende Mitarbeiter bei Ritlabs - aber ich denke hier vorbeischauen wird keiner. Es gibt soviele fremdsprachige Nutzer, die sich garantiert benachteiligt fühlen würden. Ausserdem ist Stef in der Betaliste zugegen. Des weiteren hat Ritlabs ein eigenes spärlich besuchtes Forum - in dem von den Entwicklern m.W. nach kaum geantwortet wird (Ritlabs Forum).

    Zitat

    Schließlich repräsentiert das alles hier den deutschen Markt. Wir sollten uns dessen immer bewusst sein!

    .
    Ich denke die Mailinglisten sind aktiver. Allerdings würde es mich für alle Anwender hier freuen, wenn wir hier eines Tages repräsentativ sind. Ich weiss, dass wir aufgrund der Tatsache dass wir das einzige deutsche Forum sind, schon einen gewissen Stellenwert innerhalb der dt. TB!-Gemeinde haben. Aber dies weiß RITlabs ja nicht. Allerdings bin ich immer wieder aufs neue stolz, wenn ich sehe, was hier für eine gute Community am Werk ist.


    MfG
    caschy

  • Ritlabs ist schon bemueht diverse Fehler zu fixen. Man muss denen nur die vernueftigen Argumente liefern.

    Aktuell ist es bspw so, dass TB! mit einigen Providern nicht kann. Es hapert aber daran, dass niemand einen entsprechenden Testaccount zur Verfuegung stellen kann, damit Rit testen kann.

    caschy: Die lesen mit - glaub mir.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (31. Januar 2004 um 14:03)

  • Zumindest was die Listen angeht. Aber ich kann nachfragen, wenns Dich brennend interessieren sollte.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat

    Aktuell ist es bspw so, dass TB! mit einigen Providern nicht kann. Es hapert aber daran, dass niemand einen entsprechenden Testaccount zur Verfuegung stellen kann, damit Rit testen kann.


    welche Provider sind denn dies?