TheBat! Fast-Final und Noch-Beta 3.65

  • Pro-Version:http://www.RitLabs.com/download/files3/the...at_pro_3-65.msi
    Home-Version:http://www.RitLabs.com/download/files3/the...t_home_3-65.msi

    Ich wäre dafür die Betaversion zu schliessen. - Getan, Manu.

    Verschoben und Titel umbenannt, da doch Beta. Manu.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Manu (10. Januar 2006 um 23:38)

  • Zitat

    Was spricht denn gegen eine Installation? Ich habe bis jetzt die Finals immer einfach nur installiert und nicht nur die EXE ausgetauscht. Glaube nicht, dass es geschadet hat.


    kein plan. :)

    kann man einfach so drüber bügeln oder ist das mit datensicherung hier und denn zurückkaspern etc. verbunden? (ich würde vorher eh ne sicherung ziehen). .exe tasuch ist am einfachsten finde ich.

  • Ich tausch immer nur die neuen Dateien aus.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Also das "Beta" im Link sagt mir irgendwie: Keine Final. Auf der Ritlabsseite ist nix zu sehen, und durch Linkmanipulation der 3.64 wird auch nichts. Die Version kommt aber ohne Beta-Schriftzug nach der Installation hoch. Naja, ich würd mal sagen: Abwarten. :)

  • Mal nicht so fix!

    Wo steht im Max's Artikel, dass das eine Beta ist?
    Betreff ist: The Bat! v3.65 MSI

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (10. Januar 2006 um 23:41)

  • 1. Es ist seit erdenklichen Zeiten ueblich das vor den MSI Realease diese als Beta getestet werden.
    2. Kein Announce aud RitLabs.com Downloadseite.
    3. Downloadverzeichniss ist /Beta/

    Dies sind Beta MSI Versionen welche daraufhine meist als Final veroeffentlicht werden.

  • Hi,

    seit ich diese Version drauf habe, wird meine Ansicht nicht mehr gespeichert.
    Bei jedem Neustart sieht es wie nach der Neuinstallation aus.
    Wie kann ich das ändern, damit TB es speichert?

    Bis denne
    Lutz

  • Oh,
    wie seltsam, hatte eben noch die 3.65 Version, Ansicht auf dem Originalzustand.
    Dann die neue Beta heruntergeladen (exe-Datei), und schon ist die von mir eingestellte Ansicht wieder da.
    Seltsam, seltsam.

    Bis denne
    Lutz, DL3BZZ