Registrieren

  • Hallo,
    ich habe da ein kleines Problem.
    Ich habe die 3 Version von TB! prof und habe mir mal Voyager runtergeladen.
    Angeblich kann ich das ja mit meinem Prof key betrieben, doch ich habe keine Chance wenn ich den Key von Hand eingebe.
    Die Mail mit der ich ihn bekam habe ich nicht mehr, aber es muss doch möglcih sein den Key auch von han einzugeben.
    Nein, ich habe mich nicht vertippt. Die Eingabe wurde von drei Leiten kontrolliert und war korrekt. Trotzdem nimmt er ihn nicht an.
    DFas hatte ich auch schon mla wie cih TB! neu installieren mußte.
    Zum Glück hatte ich da noch die Mail mit dem Key. Aber was mache ich denn jetzt?
    Es muß doch ne Möglcihkeit geben.
    Übrigens, den Key habe ich nicht abgeschriben aus der Mail, sonder die ist ausgerdruckt, also fehler bei der Übernahme nicht möglich.
    Oder weiß jemadn wie ich wieder an den Key als Mail über RitLabs rankomme?

    Gruß und Dank

    Briefposter

  • Stand in der Mail von RitLabs direkt unter dem Keyblock bei dir nicht "Ihre Bestellnummer ist xxxxxxxx" ?
    Bei der Installation vom Voyager will er doch erstmal diese Bestellnummer haben, leitet dann auf die RitLabs Homepage, erstellt dann einen Aktivierungsschlüssel, den du wieder per Copy & Paste in den Voyager eintragen mußt. So war es zumindest bei mir.
    Der Key von TB! 3 Pro nützt gar nichts für die Voyager Installation.

  • Zitat

    Stand in der Mail von RitLabs direkt unter dem Keyblock bei dir nicht "Ihre Bestellnummer ist xxxxxxxx" ?
    Bei der Installation vom Voyager will er doch erstmal diese Bestellnummer haben, leitet dann auf die RitLabs Homepage, erstellt dann einen Aktivierungsschlüssel, den du wieder per Copy & Paste in den Voyager eintragen mußt. So war es zumindest bei mir.
    Der Key von TB! 3 Pro nützt gar nichts für die Voyager Installation.


    genau so läuft das!

  • Nun, das habe ich gemacht und dnachdem ich das getan hatte kam ich ins Programm und er fragte mich nach dem Registrierungsblock. Und nach ca 2 Std bekam ich die Meldung, Token abgelaufen und nix ging mehr

    Wenn ich es kjetzt starte erhalte ich immer den Hinweis dass es eine testversion ist.
    Über Hilfe könnte ich es ja freischalten wenn er den Kexblock akzeptieren würde!

    Einmal editiert, zuletzt von Briefposter (11. Januar 2006 um 14:30)

  • Ich korrigiere mich:


    Zitat

    It is now possible to activate Voyager using the Registration Key block.
    Previously, only Order Number could have been used for activation. Now the user
    can choose from both options.


    Quelle

    Da haben andere auch schon Probleme mit der Registrierung gehabt mit dem Keyblock...

  • JA,und wennich die Registrierung über die Ordernummer mache, dann erhalte ich ein Tokenkey, der auch funktioniert, zumindest eien Zeitlang und dnan kam eben die Melkdung das er abgeluafen sei und Voyager schloss. Als ich es dann wieder öffnete erhielt ich eben den Hinweis das es eine testversion sei.
    Aber Freischalten kann ich es mit meinem V3 Kexblock nicht.
    Was mich interessieren würde ist, ob die in der Mail, in der der Keyblock steht innerhalb dieses Keyblocks versteckte Daten haben. Denn es kann doch nicht sein, das der Block 1:1 abgeschrieben wird und nicht funktioniert und wenn man ihn kopiert geht es. So war es jau auch schon bei einer Neuinstallation von TB!.
    Irgendwas haben die da noch drin, wenn man nur wüßte was....

  • Ja, das weiß ich ja noch aus der Erfahrung raus mit TB! Prof. Aber ich habe die Mail nicht mehr. Zumindest nicht mehr aktuell im System. Ich müßte jetzt auf Datensicherungen suchen gehen.
    Aber das wäre ja wohl der Hit wenn man den KeyBlock nicht eingeben kann!

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich deine Smilies richtig deute und das nur ein keliner Scherz sein soll, oder ob das dein Ernst ist.
    Sollte da echt ein Zeitlimit bei der Eingabe sein?
    Das kann aber eigentlcih nicht sein, denn ich habe auch schon den Code in einen editor geschrieben und dann reinkopiert. Das ging auch nicht

  • Nun, eines weiß ich!
    Da ich privat nur Linux nutze kann ich ja leider kein TB! nutzen.
    beruflcih läuft eben alles mit MS und da habe ich verschiedene rechner. Voyager wäre also recht gut gewesen. Aber ich werd mir jetzt bestimmt nicht noch ne Lizen kaufen. Das seh ich nicht ein!
    und ehrlcih gesagt. Als ich das letzte mal an den support von RitLabs geschirben habe hat es erstens lange gedauert bis eine Antort kam, und das war dann eine Antwort die generiert wurde und zu meiner Frage noch nicht mal eine Inhalt hatte.
    Dann werd ich wohl auf Voyager verzichten.

    Schade eigentlcih das es TB ´nicht für Linux gibt. ud die neune versionen laufen noch nicht mal unter Wine :(

  • Ihr werdet es nicht glauben.
    Nachdem nun mein TB! prof abgestürzt ist und ich in keienr Weise mehr an meine Mails kam (siehe beitrag "Das wars dann wohl") ich aber dringend arbeiten mußte, aufte ich mir eine neue Lizenz.
    Und jetzt der Hit:
    Bei kaufen kann man angeben woher man TB! kennt und warum man es will. da schrieb ich rein das ich es nur kaufe damit ich die Lizenz wiueder kopieren kann da die manuelle eingabe nicht geht.
    Mit meinem Lizenkey erhielt ich eine Antwortmail vom Support (auf Deutsch) das ich den Kex kopieren und nicht mauell eingeben soll, ist doch cool.
    Außerdem habe ich den neuen Key in Voyger kopiert und siehe da, es geht!!!
    Ich finde es echt "be***beep***" das man den Key nicht von Hand eingeben kann.
    Wenn man die Mail dann echt mal verliert, so wie es mir geschehenist, muß man eine neue Lizens erwerben. Nicht gut!