Outl. Import (PST) klappt nicht

  • Ich dachte, ich könnte mal Outlook E-Mails - gespeichert als pst-Datei - durch die Fledermaus laufen lassen (Import) um die Mails anschließend im Unix/MBX-Format zu sichern.

    Zitat


    Hilfsmittel --> Nachrichten Importieren --> Mailbox-Importassistent -->Microsoft Outlook

    klappt leider nicht.

    Es erscheint die Meldung

    Zitat


    Konnte für den Import nötige MS Outlook Komponenten nicht finden.

    Was mache ich hier falsch?

    Habe ich bei der Installation "vergessen" den Importassistenten zu installieren? Wenn ja, kann ich das nachholen?

    Gibt es evt. eine andere Möglichkeit, aus einer PST-Datei ein Mailarchiv im MBX-Format zu machen?

    Grüße
    Mammal

    The Bat! Professional Edition 10.4.0.1 (32 Bit) -- Win 10 Professional

  • Laut aktuellem Post in der englichen Beta Liste solltest Du die 3.65.02 ausprobieren.

    Code
    The Bat! 3.65.02 is now available from:
    http://www.RitLabs.com/download/files/the_bat/beta/tbb36502.rar
    
    
    [-] Import from MS Office 2000 Outlook and earlier didn't work in The Bat! since version 2.05.
    [*] Better error logging for MAPI Exchange connections.
    [-] When importing messages from MS Outlook or retrieving from MS Exchange server via MAPI, transport message headers (RFC-822) weren't preserved for messages delivered by SMTP.

    Kam von Max gestern abend.

    Gruß
    MoNeo

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP