[BUG] Erneut Filtern in VF

  • Ich schreibe das mal hier mit der bitte das bei RIT zu melden.

    In der 3.0x ging es noch ab der Christmas Edition nicht mehr. (was dazwischen passierte kann ich nicht sagen da ich dies Versionen übersprungen habe)

    Fakt ist dass ich vorher in VF erneut filtern konnte und das jetzt nicht mehr funktioniert.

    Könnte das bitte mal jemand melden?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Kannst du das nicht selber?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (14. Januar 2006 um 14:09)

  • Also ich habe im moment die 3.65.1

    Und da funktioniert es nicht wenn ich auf dem Reiter "Virtuell" stehe.

    Wenn das bei euch geht dann bitte noch mal bescheid sagen.

    PS. Da das dann mein ersters mal wäre dass ich dort einen Eintrag generiere möchte ich
    1. zuerst wissen ob das nur bei mir so ist
    2. nicht unbedingt etwas falsch machen wenn ich dort was neues eintrage auch weil mir evtl. die richtige englische wortwahl fehlt.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat


    Kannst du das nicht selber?

    Ausserdem funktioniert es bei dir nicht - bei mir schon.

    Tolle antwort.

    Wäre ein Screenshot zu viel verlangt?

    Oder hast du den letzten Satz wieder wegeditiert weil du gemerkt hast dass es doch nicht geht?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Zitat

    RitLabs wird das rausgenommen haben. Finde ich auch OK.

    Warum?

    Wenn ich mir im moment mal die unterschiede anschaue von der alten zur neuen Version.

    In der Alten (3.0x) konnte ich
    Wenn ich auf dem "Virtuell" Reiter stand Nachrichten erneut filtern

    aber ich konnte nicht
    In die Konteneinstellungen wechseln oder sonst irgendwelche dinge die das Konto betrafen einstellen - dazu musste ich auf das Konto direkt gehen (im Reiter "Alle")
    Filter konnte ich zwar anspringen aber musste trotzdem das richtige Konto erst einstellen

    In der neuen version kann ich
    Wenn ich auf dem "Virtuell" Reiter stehe
    Das Konto bearbeiten (was ja richtig und ok ist)
    Die FIlter zu diesem Konto direkt anspringen
    Sprich alles machen als ob der VF ein unterordner im Konto ist

    Nur erneut Filtern kann ich nicht

    Wo bitte ist der Sinn?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Ehrlich gesagt habe ich Probleme deinen Text zu lesen. Ich verstehe nur wirr. Sorry!

    Ich sehe den Sinn von virtuellen Ordner in einer Zusammenfassung von Ordnern. Gefiltert wird nach wie vor in den physischen Ordnern.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (15. Januar 2006 um 12:16)

  • Und ich benutze die Virtuellen Ordner um schnell Nachrichten von gewissen Absendern unterscheiden zu können die im Eingang einens Kontos landen.

    Aber ist schon in Ordnung.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: