Schriftgröße bei Antwort-Mail

  • Hi!

    Wenn ich ne Mail im HTML-Format beantworte so ist die Schrift von "Mail von xy am Freitag, 21. November 2003 um 15:46" und die **** in Schriftgröße 19, was mir viel zu groß ist. Unter Einstellungen steht Standardtext auf 14. Wie kann ich das von 19 kleiner machen? Wo stellt man das ein?

    Julius

  • Zitat

    Wenn ich ne Mail im HTML-Format beantworte

    Beantwortest du eine Mail:

    a.) im Text-Format
    b.) im HTML-Format

    Ist die Ursprungsmail:

    c.)HTML
    d.)Plain Text

    Bitte 2 Buchstabenkombinationen angeben, dann weiss ich besser, worum es geht B)


    MfG
    caschy

  • Ich beantworte meine Mails im HTML-Format, du ursprünglichen Mails sind meistens Plain Text.

    Zitat


    Bitte 2 Buchstabenkombinationen angeben, dann weiss ich besser, worum es geht

    ??? sorry, was verstehst du unter Buchstabenkombinationen ?

    Vielen Dank,
    Julius