The Bat! Beta v3.70.03 "Qigong"

  • The Bat! Beta v3.70.03 "Qigong" weiter

    Was ist neu:
    [*] IMAP:message list list retrieval optimizations
    [*] IMAP:overall stability improvement

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly Verschlüsselung | (#xxxxxx) = Bugtracker Eintrag

    http://www.RitLabs.com/download/the_bat/beta/tbb37003.rar

  • Zitat

    NFS = Neues Filtersystem | UI = Benutzeroberfläche | VF = Virtuelle Ordner | AV = Zugriffsfehler | OTFE = On The Fly


    Du hast noch NBED vergesseen!
    NBED = New Beta Every Day

    eM Client 3.5 - Windows 7 Home Premium - Opera 11.10 - Ad Muncher 4.93

  • das pop-up beim ersten neustart von tb nach dem austausch der exe, das es sich umeine beta handelt und eine liste die anzeigt was verändert wurde sind ja witzige gimmicks.

  • bei mir wird die tbuser.def nicht mehr geschrieben, bzw. bei jedem Neustart von TB! werden alle "Desginänderungen" zurückgesetzt.
    Weiß jemand Rat?

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Ich habe die tbuser.def schon vor längerer Zeit nach einer Änderung schreibgeschützt, da TheBat bei mir auch immer alles kaputt gemacht hatte.
    So geht es dann ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (26. Januar 2006 um 08:08)