Plugins

  • Zitat

    hi,

    ich bin auf der Suche nach Plugins für die 1.62r. Leider bin ich nicht fündig geworden. Links wanted ;)

    -wp


    Plugins können erst ab der Version 1.63 Beta 7 verwendet werden, zumindest Makro- und Anti-Spam-Plugins.

    Wenn ich mich nicht irre, wurden Anti-Virus-Plugins schon früher unterstüzt. Schau einfach im Forum unter "Anti-Virus-Plugins".

  • Zitat


    Plugins können erst ab der Version 1.63 Beta 7 verwendet werden, zumindest Makro- und Anti-Spam-Plugins.

    Wenn ich mich nicht irre, wurden Anti-Virus-Plugins schon früher unterstüzt. Schau einfach im Forum unter "Anti-Virus-Plugins".


    danke für die Info. Da Virusmails, Spam etc. bereits beim Provider ausgefiltert werden, und plugins, die ich für hilfreich erachte, nicht verfügbar sind, muß man eben damit leben.......oder updaten ;)

    -wp
    --
    TheBat in Kinderschuhen 1.62r

  • Hai Bat'ler,

    KINDERSCHUHE??? Nach jahrelanger Nutzung von TB! entdecke ich regelmäßig neue, tolle Funktionen!

    Vermutlich werde ich nie den vollen Funktionsumfang der vs. 1.6x im normalen Gebrauch nutzen können. Allerdings ist auch bei mir der "normale Gebrauch" schon längst überholt und trotzdem sind die Funktionen so vielfältig, dass ich mir ohne TB! kein sinnvolles Arbeiten vortellen kann!

    Freilich gäbe es einige Wünsche, Funktionen die in den neueren Versionen enthalten sind, die jedoch kein Update rechtfertigen.

    Schade finde ich nur, dass auf den diversen TB! Poweruser Seiten im Web, es immer schwieriger wird, Unterstützung für diese "alte" Version zu finden.

    Bleibt die Hoffnung, dass die vielen Hilfreichen Tips und Tricks der "Poweruser" die sich hier im Board tummeln nicht verloren gehen. Vielleicht kehren die freundlichen Helfer zu ihren Wurzeln zurück und richten eine Quelle des Wissens für die alte Version ein, in der die wertvollen Informationen gesammelt werden können?

    Einige eifrige Schreiber hier, sind alte Bekannte, die schon seit meinen TB! 1.53 Zeiten ihren Beitrag leisten und mit besonderer Hilfsbereitschaft und Überzeugung immer schnelle Antworten parat hatten.

    Ich Danke jedenfalls allen für die wertvollen Hinweise die ich erhalten habe und hoffe auch durch meine wenigen Beiträge Hilfe geleistet zu haben.

    Meine 1.63r ist mein Begleiter durch "Stick" und dünn und wird gewiss noch sehr lange seinen Dienst zuverlässig und korrekt verrichten.

    Nur soviel zu den Kinderschuhen...

    Gruß und Blubb

    SCUBA

    --- Life's a beach and then you dive! ---[br]SCUBA der mit der Fledermaus einen Tauchgang macht[br][br]The Bat! 1.6r durch "Stick" und dünn!

  • Zitat

    Meine 1.63r ist mein Begleiter durch "Stick" und dünn und wird gewiss noch sehr lange seinen Dienst zuverlässig und korrekt verrichten.

    Nur soviel zu den Kinderschuhen...


    Die Version werkelt zur vollsten Zufriedenheit und ohne irgendwelche Mucken auf zwei Rechnern meiner Familie.

    Zitat

    -wp


    Wenn es Dir um einen Spamfilter geht nimm doch K9, das ist zwar kein Plugin, läuft aber auch absolut zufriedenstellend - wenn auch am Anfang die Konfiguration ein bischen frickelig erscheint.

    Diverse Beiträge finden sich unter anderem hier