Zweitinstallation der Professional-Version

  • Hallo von einem neuen :)

    Ich mußte meine bezahlte The Bat-Version nochmal neu installieren. Nun habe ich bislang noch eine Testversion am laufen. Wie bekomme ich das jetzt hin, daß diese wieder in die "Professional"-Variante umgewandelt wird. Die betreffenden EMails, die ich damals beim Kauf bekommen habe, sind leider schon gelöscht.

    Nochmal löhnen will ich eigentlich nicht.

    Gruß
    Tobi

  • Wenn du noch deine Registrierungsadresse weißt, dann kannst du dich an RitLabs wenden. Die senden den Key an die Registrierungsadresse.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Registrierungsadresse = Email-Adresse?

    Welche Adresse soll ich denn da nehmen? Wenn ich dem dortigen Forum glaube, werden wohl viele Mails ignoriert. :(

  • Du hast doch deine Registrierungsdaten via E-Mail erhalten. Oder? Diese Adresse musst du an RitLabs angeben.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.