Kann nachrichten nicht abrufen und nicht löschen

  • Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfne könnte- nach 2 Tagen rumprobieren bin ich schon ziemlich angespannt :)
    Also:
    TB 1.60
    Win XP
    Ein Konto hat eine TBB Datei, die größer als 2 GB ist.
    Ich habe folgendes versucht:
    - Nachrichten löschen, geht nicht
    - NAchrichten verschieben, geht nicht
    -Attachments aus den Mails löschen, geht nicht

    Komprimierung, bringt nichts
    Dann versucht mit dem Recovery Tool asuzulesen- geht nicht , kommt ein Fehler mit Memory allocation ???

    Was kann ich noch tun??
    Soll ich eine neue Version drüber installieren- gibt es da das 2 GB Problem nicht mehr?
    Oder hat sonst noch jemand eine Idee???

    lg
    Angelika

  • Hi Angelika!

    In einer der älteren Versionen wurde mal was geändert, damit auch Datenbanken >2GB gehen.

    Ein Update auf eine neuere Version wäre da also wirklich ratsam :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Da bliebe also die Möglichkeit,eine Testversion der 3.xx zu installieren, die TBB zu bereinigen und ann wieder auf die 1.60 zurück zu gehen.

    Aber geht das auf einem Rechner? Oder braucht man besser einen zweiten selben?

    Schönen Tach ooch noch!
    MoNeo
    The Bat! Professional Edition 32-bit, 7.2 final, auf Windows 7 (64-bit) Pro (Build 7601) und Win10 64-bit,
    AntiSPAMSniper und Nutzer von Bernds nahezu genialen "Mehrsprachigen Vorlagen" & XMP