TheBat, MyGate und "x-no-archive"

  • Hallo in die Runde

    Ich bin gerade dabei, einige _mir_ "wichtigen" Newsgroups in TheBat anzeigen zu lassen, da ich dies bisher immer nur am Wochenende mit Hamster und Dialog gemacht habe und so nie auf Stand war (Modem-Anschluss).
    Dies soll auch so bleiben, da es für mich eigentlich nur "lesende Gruppen" waren und sind.

    Allerdings möchte ich zwei bis drei Gruppen täglich erreichen (über TheBat/MyGate), weiss allerdings nicht wie ich nur für diese Konto ein
    x-no-archive einbinden kann?

    Jemand/e eine Idee?
    Bitte keine Diskussion über "X-No-Archive", oder wenn in einem neuen Thread.

    Danke und

    --
    Gruss
    Theo

    :bye:

  • Ich nutze diesen hier

    Code
    %SetHeader("X-IM",":21285518")%-


    und habe davon nur kopiert.

    Leider weiss ich nicht, wie der no-archiv Header genau aussehen/definiert werden soll. Der Wikipedia Link gibt da nicht viel her.

  • Brauch man nur mal in die originale TB-Beta zu schauen. Peter Hampf, Greg, Charlene Ferrara, Bimbos, ...

    Oder hier: http://www.gmane.com/expiry.php

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (1. März 2006 um 20:26)