TheBat ist verschwunden

  • Haallo, ich brauch Hilfe.


    Gestern hab ich meine C- Festplatte aufgeäumt, um Platz zu schaffen. Dabei habe ich wohl irgendwas von TheBat gelöscht.
    Wenn ich jetzt versuche, das Programm zu öffnen, kommt folgende Meldung:

    Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "TheBat!.LNK" bezieht, ist nicht verfügbar.
    Stellen Sie sicher,dass der Datenträger richtig eingelegt ist bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen SIe den Vorgang.

    Ich habe den Rechner vor 3 Jahren mit dem Programm drauf gebraucht gekauft und keine Datenträger davon vorliegen.
    Wie komm ich wieder ins Programm, um an meine Mails zu kommen?
    Kann mir bitte jemand einenTipp geben?!


    LG
    Titane39

  • Such bitte mal nach der Datei "thebat.exe" auf deiner gesamten Platte.
    Der Pfad sollte auch in deiner Verlinkungsdatei .LNK drinstehen. Rechte Maustaste » Eigenschaften » ...

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (10. März 2006 um 11:06)

  • Hallo!

    Ich finde nur eine Prefetch- Datei, wenn ich die öffne, öffnet sich ein Word- Dokument und es erscheint Unidentifizierbares.

    Ansonsten findet sich nur die Verknüpfung.
    Was kann ich sonst noch tun???

    Gruss
    Titane39

  • Zitat


    Schau dir doch einfach mal an, auf welchen Pfad die Verknüpfung verweist. Danach schaust du mal im Explorer, ob da noch was drin is...

    Wenn er keine Thebat.exe mehr findet, dann hat sich das eh erledigt. Dann heisst es nur noch die alte Installation und die Mails retten.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.