Neu-Installation und Passwort

  • Hallo,

    ich bin dabei, den Rechner zu wechseln, habe TheBat auf dem neuen Rechner installiert und finde das Passwort nicht mehr, das zusammen mit dem Registrationsschlüssel eingegeben wird.

    Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich das PW herbekomme, oder mu ich mir einen neuen Reg.-Schlüssel besorgen (und wenn ja, wo?)?

    Viele Grüße
    Ralf

  • Hast du die Email mit dem Passwort noch in irgendeinem Ordner liegen? Benutzt du die Version 1.xx?
    Wenn du eine interne Datensicherung machst, dann übernimmt TB! eigentlich auch automatisch deine Lizenz, wenn du sie auf einem anderen Rechner wieder aufspielst.
    Oder du sicherst einfach das gesamte TB!-Verzeichnis, sowie den dazugehörigen Registry-Zweig und kopierst alles auf deinen anderen Rechner.
    Ansonsten hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter: https://www.batboard.net/index.php?topi…g30090#msg30090

  • Hallo Pantos, danke für die Antwort, die E-mail mit dem Lizenzschlüssel habe ich ja noch, das ist nicht das Problem, doch da wird auch nach einem Passwort gefragt, welches ich beim Kauf und Registrieren verwendet haben soll - und dieses Passwort wird in das dritte Feld nach dem Lizenz-Schlüssel und der Prüfsumme eingegeben. Und eben dieses PW habe ich nicht mehr.

    Gruß Ralf