The Bat! Beta 3.72.04

  • http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tbb37204.rar

  • Zitat


    [*] Folder properties re-design

    Schmaler ging der Dialog wohl nicht?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Neu anlegen und TBUSER.DEF auf Schreibschutz (+R) setzen

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Der witz ist - Der schreibschutz war drinne!
    Habe jetzt nochmal die final wieder hergestellt und nochmal versucht.
    Die TBUSER.def wird nicht verändert. Trotzdem fehtl mir eine angepasste Leiste.
    Die habe ich zusätzlich erstellt.
    Einfach weg!

    Nachtrag.
    Wenn ich die 3.72.02 wieder einspiele ist alles wieder da.
    Ist denke ich ein bug.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (18. März 2006 um 19:03)

  • Schon jemand hinter die neuen "Griffe" gekommen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ich habe jetzt 500 MSG-Dateien eingelesen. Der Import hat geklappt.

    Darauf wollte ich das Verzeichnis löschen. TB! hat die Dateien solange "gelocked", wie es lief. Ich konnte erst die Dateien mit dem Beenden löschen. Ein Fehler?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Hmm, also unter IMAP werden mir in der Kontenübersicht zwei neue Mails angezeigt obwohl nur eine angekommen ist. Im Ordner wo die Mail ist wird eine angezeigt. Gehe ich auf ne ältere Beta funzt das problemlos. Hat das noch jemand? :knuppel2: