"Einige Tags sind momentan aktiv"

  • Hallo wer kann mir helfen,

    kriege im Moment folgende Meldung

    "Einige Tags sind momentan aktiv.
    Möchten sie nach deren Ende das Programm beenden."

    Kann damit überhaupt nichts anfangen.

    Würde gerne die Version 1.62 auch deinstallieren, aber auch das funktioniert weder durch das Programm noch über Windows XP - Systemsteuerung - Software. Dann bleibt das Programm zum löschen hängen.

    Habe jetzt die neue Version schon installiert.

    Über nützliche Tipps würde ich mich sehr freuen .. danke schon mal im Voraus.

  • Zitat


    "Einige Tags sind momentan aktiv.
    Möchten sie nach deren Ende das Programm beenden."

    Es heisst "Tasks". Da wird bei irgendeinem Konto noch irgendwas abgearbeitet und deshalb kann das Programm nicht geschlossen werden.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (18. März 2006 um 11:56)

  • Habe alle Konten abgerufen und die Meldung ist noch immer da.

    Kann es sein, dass ich das Programm auch nicht vorher deinstallieren kann bevor diese Meldung nicht verschwindet.

    Aber wie kriege ich das hin?

    Rufe ich jetzt die Konten ab, werden die Emails abgerufen und das Programm schließt dann automaitisch.