Dateianhänge lassen sich nicht öffnen

  • Hallo!

    The Bat! läuft wieder einwandfrei. :ph34r:

    Alle freigegeben Erweiterungen im Anhang lassen sich wieder öffnen.
    Woran es letztendlich lag vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen.
    Irgendetwas stimmte einfach nicht am Zusammenspiel von XP und The Bat!.

    So sah letzlich mein Rettungsweg aus:

    1. Mithilfe der Datensicherung in The Bat! komplette Sicherung der Daten angefertigt
    2. The Bat! deinstalliert mit Entfernung der alten Konten und Daten
    3. Die Registry von sämtlichen The Bat! und Ritlabs-Einträgen befreit
    4. Reparaturinstallation von XP durchgeführt
    5. SP2 aufgespielt
    6. Sämtliche Patches von SP2 bis heute installiert
    7. The Bat! neu installiert
    8. Alte gesicherte Daten wieder importiert
    9. The Bat! läuft wieder wie ich es gewohnt bin.

    Der Bug das die Zeichenkette "*.PIF,*.SCR,*.SHS,*.{*}" bei "Verhindert wird das Öffnen.." angehängt wird, existiert natürlich weiterhin. :angry:

    Ich danke allen die mir an dieser Stelle mit ihrem Rat weitergeholfen haben. :punk:

    Nachdem ich ja zur Fehlersuche auch mal andere email-Progs installiert hatte, bin ich nun heilfroh das ich nicht mit diesen Krücken für längere Zeit vorlieb nehmen muss. :mellow: