E-Mail-Adresse schmeißt mich raus, warum?

  • Tagchen,

    nach einer Supportanfrage bei einer Firma im Internet habe ich eine E-Mail-Antwort bekommen. Nun wollte ich diese E-Mail mit der bekannten Antworten-Taste beantworten. Nach einigen Sekunden werde ich jedoch immer wieder aus dem Programm TB geworfen. Dies ist nur bei dieser einen Adresse. Ist dieses Verhalten bei gewissen Adressen bekannt? Wer kennt vielleicht die Gründe?
    Erbitte Auskunft.
    Gruß
    habemus

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Zitat


    An der Adresse dürfte es wohl nicht liegen.

    Handelt es sich um eine HTML-Mail die du mit dem HTML-Editor beantworten willst?

    Nein, es ist keine HTML-Mail.
    Gruß
    habemus

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Ohne die E-Mail zu sehen und das mal zu testen ist das alles Rätselraten.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Toll. ;)

    Irgendwas muss an der E-Mail sein, dass sich dein TB! aufklemmt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Toll. ;)

    Irgendwas muss an der E-Mail sein, dass sich dein TB! aufklemmt.

    Bedeutet es, daß bei Dir TB! nicht rausgeworfen wird?
    Gruß
    habemus

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Nein.

    Toll bezog sich nur auf die sinnfreie Adressangabe. Man muss das mit der Original-E-Mail probieren. Alles andere ist gestocher im Nebel.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Nein.

    Toll bezog sich nur auf die sinnfreie Adressangabe. Man muss das mit der Original-E-Mail probieren. Alles andere ist gestocher im Nebel.

    OK, ich könnte sie an Deine E-Mail-Adresse weiterleiten. Wie erfahre ich Deine E-Mail-Adresse? Oder gibt es einen anderen diskreten Weg?
    Gruß
    habemus

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Zitat


    Nicht weiterleiten. Exportiere sie als MSG/EML und häng sie an die Mail an...

    Du meinst die exportierte E-Mail an die Antwort dranhängen, nicht an die Mail (welche Mail)? OK?
    Gruß
    hs

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Zitat


    Du exportierst die Mail, die den Fehler macht als MSG/EML und hängst die Datei an die Mail dran, die du Thomas schickst :)

    Ja, das ist klar. Und wie komme ich an die E-Mail-Adresse von beta heran oder wie schicke ich die E-Mail an beta? Vielleicht blöde Frage!
    Gruß
    hs

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • Danke, habe ich bekommen. Geht bei mir ohne Probleme. :denk:

    Liegt es vielleicht an deiner Antwortvorlage? Hast du für den Kontakt einen AB-Eintrag?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

    Einmal editiert, zuletzt von beta (21. März 2006 um 20:01)

  • Zitat


    Danke, habe ich bekommen. Geht bei mir ohne Probleme. :denk:

    Liegt es vielleicht an deiner Antwortvorlage? Hast du für den Kontakt einen AB-Eintrag?

    Die Antwortvorlage ist Standard, sie beginnt mit einem Cursor. Die Antwort wird bei mir immer ganz oben aufgesetzt. Was ist ein AB-Eintrag?
    Gruß
    hs

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)

  • AB=Adressbucheintrag

    Ich würde versuchen ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich die Kontenvorlage verwendet wird (und nicht eventuell eine andere).

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    AB=Adressbucheintrag

    Ich würde versuchen ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich die Kontenvorlage verwendet wird (und nicht eventuell eine andere).

    Ja, die Adresse ist im Adressbuch. Nachdem ich das AB eben geöffnet hatte, flog TB! wieder raus! Sehr komisch! Was heisst das?
    Gruß
    hs

    Windows 7-64 Prof., Firefox 51, The Bat 7.4.12 (Home)