Hallo liebe The Bat Mitstreiter
Seit einigen Tagen habe ich in meiner Firma das Problem, das einige Emails nicht mehr gespeichert werden können. Soweit ich es in der Log-Datei sehe, seit dem 01.02.2004. Folgende Meldung erscheint in der Log-Datei:
07.02.2004, 00:10:59: FETCH - Nachricht erhalten von xxxxxxx@t-online.de, Größe: 32357 Bytes, Betreff: "Server Report"!
07.02.2004, 00:10:59: FETCH - Konnte Nachricht nicht speichern (Dateiname - C:\DOKUME~1\hogatex\LOKALE~1\Temp\bat5.tmp)
07.02.2004, 00:10:59: FETCH - Verbindung beendet - 1 Nachricht(en) empfangen
Das ist jetzt mal nur von einer Datei. Wenn dann aber mehrere Dateien sind wird es immer verrückter. Denn alle nachfolgenden Emails die abgeholt werden sollen, bleiben dann auf dem Server hängen.
Ich habe es bis jetzt dann so gelöst, das ich einmal am Tag mit dem Postfach Inspektor auf den Server gegangen bin und habe dann die Emails die nicht gespeichert werden können gelöscht. Nur das wahre ist das nicht. Denn so kommen den ganzen Tag über keine Emails und in der Nacht werde ich von den Emails "überfallen".
Ich habe auch schon in den Filtereinstellungen für die einzelnen Konten geschaut. Aber da ist eingestellt, das alle erst einmal abgeholt werden müssen und dann erst gelöscht. Im Moment fällt mir zu dieser Sache nichts weiter ein.
Ich benutze The Bat in der Version 1.62r im Netzwerkbetrieb, Betriebssystem Windows2000 SP4.
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee was da falsch laufen könnte?
Es grüßt ganz nett aus dem schönen Land an der blauen Müritz
neko