2.0.7 Trotz Einbinden der Adressbücher wird SPAM als HAM markiert

  • Ich habe gestern alle Adressbücher über die EInstellungen von Regula eingebunden.

    Seltsamerweise meldet es mir aber öfters Spam als Ham. Die Absender sind nicht im AB.

    Logauschnitt:


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Nein kein Reply-To!

    Kann es sein, dass die Einträge unter [ Adressbücher bearbeiten ] nur ausgelesen wird, wenn ich [x] Einfachen Modus aktivieren ?
    Ich dachte, weil manche Optionen aktiv aber abgedimmt sind, geht es trotzdem. Ist ein bisschen irritierend.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Nach aktivierung des EInfachen Modus immer noch dasselbe Problem.


    Der ist nicht im AB!


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Die Buttons zum Bearbeiten der Listen habe ich absichtlich aktiviert gelassen, damit man die Listen auch dann bearbeiten kann, wenn der einfache Modus ausgeschaltet ist. Um weiteren Verwirrungen vorzubeugen, werde ich sie ebenfalls deaktivieren.

    Unter http://www.gaijin.at/tecbetatest.php ist eine aktualisierte Plugindatei (regula_exe_1.rar). Mit dieser dürfte es keine Möglichkeit mehr für eine derartige Fehlerkennung geben.

  • Ich empfand das als ein Feature. Schade.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.