Filter synchronisieren

  • Hai Bat'ler,

    ich benutze TB! 1.62 auf einem Stick wenn ich unterwegs bin. Hierbei lasse ich die Mails die ich erhalten habe auf dem Server liegen bis ich sie dann endgültig auf meiner Workstation herunterlade und archiviere.

    Das Dumme ist nur, dass meine Filter auf'm Stick anders sind als auf der Workstation... und schonmal vergessen habe meine Filter, mit dem "Filtermanager" zu aktualisieren und dadurch die eine oder andere Mail dann verloren geht.

    Ich weiss das TB! eine sync. Funktion hat. Habe mich aber noch nicht damit befasst und kenne mich da überhaupt nicht aus. Ist eigentlich auch sinnlos, weil ich ohnehin Mails von meinem Stick nach bearbeitung lösche.

    Jetzt zu meiner Frage, gibt es eine einfache Methode, meine Filter vom Stick
    auf meine Workstation zu übertragen, ohne den Filtermanager oder die eingebaute TB! sync. Funtion nutzen zu müssen.

    Gibt es da eine Datei im TB! Verzeichnis die ich einfach vom Stick auf die Workstation kopieren könnte um die Einstellungen zu übertragen?

    Vielen Dank für eure Tips im Voraus

    Gruß

    SCUBA

    --- Life's a beach and then you dive! ---[br]SCUBA der mit der Fledermaus einen Tauchgang macht[br][br]The Bat! 1.6r durch "Stick" und dünn!