Voyager-Installation und bestehende Pro-Version

  • Danke für die Hinweise.

    Zitat

    Noch was: Voyager schreibt leider auch noch Einträge in die Registry, wie hier zu lesen ist

    Genau das habe ich auch gerade festgestellt. Auf dem Laptop bleibt der Eintrag auch nach Schließen des Programmes und Entfernen des Sticks. Für mich soweit kein Problem. Aber auf Fremdcomputern natürlich unschön.
    Interessanterweise hat Voyager auf dem PC, wo bereits TB installiert ist, nichts reingeschrieben (oder ohne, daß ich es sehen kann, den Schlüssel TheBat! überschrieben?, hoffentlich nicht).
    Auf dem Laptop schreibt das Programm jedenfalls unter RIT einen key namens voyager mit Unterschlüsseln. Nach Entfernen wurden bei weiteren Programmstarts erst mal keine wieder reingeschrieben, aber viell. geschieht das ja nur bei bestimmten Programmfunktionen.

    Zitat

    Regula sollte wohl ohne Probleme vom USB-Stick laufen, ansonsten hauen wir Gajin mal ordentlich :knuppel2:

    Da werd ich mir wohl mal Regula demnächst ansehen. Was das Hauen anbelangt...Du scheinst ihn ja gut genug dafür zu kennen, aber ob er sich das von mir gefallen lassen würde?...Vielleicht lieber ein :wub: falls es funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von windhorse (21. Mai 2006 um 20:27)