bestellung

  • Was ist jetzt dein Problem?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • weis nicht ob ich das direkt auf der seite bestellen hab sollen weil ich noch keine antwort mail bekommen habe oder ob ich über elements5 bestellen hätte müssen

  • ja das da was schief gegangen is halt
    der betreiber meinte sperren is nicht notwendig sie überprüfen das mal aber hab trotzdem jetzt nen blödes gefühl immer

  • Das eine sollte ja mit dem anderen nix zu tun haben, es sei denn der "Jemand" überzieht dein Limit auf der Karte und RIT/element5 kann nichts mehr abbuchen. Aber selbst dann solltest du IMHO eine Mail bekommen, dass der Transfer nicht geklappt hat.

  • Es ist Freitag. Wochenende. Würde mich wundern wenn da noch jemand in Moldavien am Arbeiten ist und Deine Bestellung sich vornimmt.

    Lehn Dich im Sessel zurück, leg die Beine hoch und wart bis Montag. Dann wird das schon.

    Ich hab bisher noch NIE gehört, das eine Bestellung bei Ritlabs - seis direkt oder über Element5 - grob schief gelaufen ist.
    Und selbst wenn: Kreditkarten-Buchungen kannst Du jederzeit zurückbuchen lassen, ohne Risiko. Du hast also im schlimmsten Fall etwas Arbeit mit Karte sperren lassen, rückbuchen, neue Karte beschaffen.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • huhu hab immer noch nichts gehört was soll ich nun machen ?

    kann man dorthin ne mail in deutsch schreiben kann kein englisch :huh:

  • Hast Du mal im Spamfilter nachgeschaut? Evtl. ist die Bestellbestätigung versehentlich gefiltert worden...
    Ist von der Kreditkarte schon was abgebucht worden?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Hm, sehr komisch - vielleicht doch ein Spamfilter? Schreib denen mal von einer ungefilterten Adresse aus...
    Was sagt denn Visa, schon was abgebucht?

    Wenns mit der Lizenz schnell gehen soll: Über Element5 bestellen. Ich persönlich würde aber zuvor die Sache mit Rit klären.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Ein Blacklisting vom Rit'schen Mailserver auch? Weil dann kommt die Mail erst gar nicht auf Deinen Mailserver...

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.